Rewe, Tegut, Globus: Neueröffnungen: Stars un...
Rewe, Tegut, Globus

Neueröffnungen: Stars und Wohfühlatmosphäre

picture alliance / Zoonar | DANK0 NN

Lieferprobleme? Logistikhürden? Flaschenhälse? Mag es geben. Doch die Eröffnung neuer Märkte und die weiteren Planungen laufen ungebremst. Ein aktueller Überblick über neue und geplante Märkte der Handelsketten.

Man müsste die Vorfreude und Freude von Kaufleuten, Teams und Kunden über neue Märkt ein Flaschen abfüllen können. Es wäre vermutlich ein Verkaufsschlager.
Elektrisiert ist man beispielsweise bei Rewe Ush in Unterscheißheim. Am 4.November  geht es dort los.
 
Minutiös kann man bei Instagram den Weg zur Eröffnung der 1800 Quadratmeter verfolgen - auf die auch Starkoch Alfons Schuhbeck ganz gespannt sein soll.
Eröffnet ist unterdessen ein neuer Tegut in Bad Nauheim mit viel Holz und Glas und reichlich Wohfühlatmosphäre auf über 2.200 Quadratmetern.
Eröffnet ist auch ein weiterer Tegut Teo in Gläserzell.
Tegut in Bad Neuheim mit gemütlicher Wohlfühlecke.
tegut
Tegut in Bad Neuheim mit gemütlicher Wohlfühlecke.

Am 18. November erfolgt eine weitere Neueröffnung eines klassischen Tegut-Marktes in Erlangen mit 1200 Quadratmetern.
Globus baut derzeit bis Frühjahr 2022 einen neuen Markt (5.700 Quadratmeter) mit Fokus auf Frische, Eigenproduktion und Lebensmittel in Wittlich. Kostenpunkt: Rund 30 Millionen Euro.
Im saarländischen Neunkirchen soll im ersten Quartal 2022 ebenfalls ein Globus fertig werden.

Einer Auswahl kommender Neueröffnungen in diesem Jahr zeigt auch unsere Übersichtsseite.
stats