POS-Ideen: Hier machen PS-Boliden aus dem Auf...
POS-Ideen

Hier machen PS-Boliden aus dem Aufbau eine PS-Show

Reinhard Rosendahl
Hot Rod im Rewe Stenten
Hot Rod im Rewe Stenten

Ein Auto im Markt ist immer ein Hingucker. Dabei geht so einiges: Vom kleinen Flitzer bis zum Formel-1-Boliden. Wir zeigen besonders sehenswerte PS-Momente in den Märkten.

 Das ist ein echter Blickfang. Der fesche Mini-Bolide (Hot Rod) parkte bei Rewe Stenten. Da wirkt der Klein-Transporter ein wenig grau dagegen.
Dabei können die wie hier bei Edeka Egert auch ein echter Blickfang sein.
Rewe Stolpowski macht es richtig. Kein Musizieren während der Fahrt.
Bei Edeka Staufers scheint der Transporter fast schon bereit für den Lieferservice.
Im E-Center Minden darf der Transporter ein bisschen größer sein.
Apropos. Clever ist es, wenn die entsprechende "Deko" gleich Werbung für Partner macht. Siehe hier bei Edeka Gebauer.
Da riecht es gleich nach PS, wenn man eine große Promo von Red Bull auf die Beine stellen kann.
Wo Ordnungsamt, Feuerwehr oder "Bodennebel" keinen PS-Boliden erlauben, tut es auch ein Pappmodell als "Trostpflaster" wie hier bei Rewe Gesell.
Aber man darf auch schon mal nostalgisch werden und einen Trabbi ins Haus holen. Das ist im Marktkauf Teltow auch ein Statement für die Region.
Ob das alles aufs "Bike" passt?  Das alte BMW Gespann sieht jedenfalls beim Grillaufbau von Develey im Edeka Hehenberger rasant aus.
Im Edeka Pfeilstetter passen eine PS-starke Yamaha und der Energy-Drink Monster gut zusammen.
Bei Motorrollern muss man aber darauf achten, dass das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird. Das "Gin-Mobil" im Rewe-Center Altona hat deshalb Überlange.

Voll im Trend: Hier wird der Food-Truck zum Show-Event.
Es kommt aber nicht auf die Größe kann. Wie charmant ein kleiner Fiat wirken kann, zeigt Edeka Fedele. 
Da schlagen ganz besonders die Herzen der älteren Kunden höher: Eine Isetta (Baujahr 1958) im Edeka-Center Willmann. Die jüngeren Kunden fragen sich: Das soll ein Auto sein? Aber alle gucken. Ziel erreicht.

Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.
Themen
Auto EDEKA Rewe
stats