Breite Gänge, klare Strukturen, der neue Supermarkt von Edeka Struve in Hamburg bietet seinen Kunden eine einladende Einkaufsatmosphäre.
Der moderne Look mit dem dezenten Farbenspiel ist gewollt. „Das bunte und umfangreiche Sortiment von ausgewählten bis zu Preiseinstiegs-Produkten steht im Vordergrund“, so Marktleiterin Jennifer Zülke. Die Kaufmannsfamilie hat das Konzept mit Lohrengel Ladenbau erstellt.
Industrie-Style mit grauen Bodenfliesen und Mesh-Gitter
Breite Gänge
Hohe, in Lichtgrau gestrichene Decken
Im Schnitt 1,80 Meter hohe Regale
Wanzl-Warenträger mit Holzrahmen an den Gondelköpfen für ein stimmiges Gesamtbild.
Holzoptik, Naturmoos in der Obst- und Gemüseabteilung sowie Tageslicht für angenehme Einkaufsatmosphäre.
„Wir können beobachten, dass die Kunden diese Großzügigkeit genießen und zufrieden durch den Markt schlendern“, erzählt die Marktleiterin.
Insgesamt finden die Kunden auf 1.650 Quadratmetern ein großes Produktportfolio. Fokus liegt auf Frische und Bedientheken. Durch die Biozertifizierung bietet der Markt neben konventionellen Waren ein breites Sortiment an Produkten in Bioqualität. Auch die bewährte Eigenmarke „Struves“ fehlt nicht und ergänzt das Sortiment.
Standort: Sengelmannstraße 100, 22335 Hamburg
Eröffnung: 1. März 2023
Verkaufsfläche: 1.650 qm
Durchschnittsbon: 22 Euro
Artikelanzahl: 18.000
Investition für Neubau: 5 Mio. Euro
Geplantes Jahresumsatzziel: 12,5 Mio. Euro
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 7 bis 20 Uhr
Mitarbeiter: 45
Parkplätze: 71
Besonderheiten: Struves Eigenmarke, Bedientheken, Feinkosttheke, Lieferservice, Dry Ager, frisches Sushi, Küfa-Lolly-Station, kostenloses Kunden-Wlan, Scan & Go