Hohoho! Wir verteilen Fleiß-Sternchen an die Kinder und die vielen Nikolaus-Helfer in den Märkten in ganz Deutschland. Jede Menge Stiefel wurden bemalt, gebastelt und befüllt.
Die Märkte haben zur Nikolaus-Aktion aufgerufen und wurden erhört: Die Kinder haben fleißig gemalt und gebastelt und ihre Stiefel wieder in den Märkten abgegeben. Oder einfach ihre Gummistiefel gebracht.
Die Resonanz? Mega gut!
Teilweise mussten die Märkte über 200 Stiefel befüllen, die die Familien am Nikolaustag wieder abholen durften. Der Erfolg zeigt, die Kunden sind in Weihnachtsstimmung, suchen nach Corona, Krieg und Energieproblemen die kleinen Glücksmomente. Und die Märkte können diese mit entsprechenden Aktionen liefern. Die Kunden nehmen es dankbar an.
Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.