15 Millionen Euro stecken in diesem Hypermarkt im serbischen Novi Sad. "Super Vero" bietet auf rund 3.540 Quadratmetern rund 17.000 Lebensmittel. Nonfood-Händler "Jumbo" ergänzt auf rund 7.000 Quadratmetern mit einer Nonfood-Palette von rund 20.000 Artikeln. Das Storedesign für den Lebensmittelmarkt stammt von Schweitzer/Interstore.
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Schweitzer/Interstore
Übersichtlichkeit und ein hoher visueller Anspruch, erreicht durch Farbauswahl und Materialien, ziehen sich als roter Faden durch das gesamte Layout. Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse aus Griechenland.
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"In diesem Hypermarkt kommen zwei unterschiedliche Unternehmen unter einem Dach und auf einer Geschäftsfläche zusammen. Der Markt wird von den Konsumenten sehr gut angenommen und wir erwarten ein stetiges Wachstum in den nächsten 5 Jahren", so der Geschäftsführer Niko Veropoulos.
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Frischekompetenz ist einer der Schwerpunkte im Markt.
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Auch die Käsebedientheke wirkt klar strukturiert, hochwertig und einladend.
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Frische Backwaren werden in der hauseigenen Bäckerei traditionell zubereitet.
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Fleisch kommt aus den serbischen Orten Pešter, Zlatibor und Stara Planina. Auch in Serbien ist die gläserne Produktion in Prestigemärkten ein Trendthema.
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Das Frischfisch-Angebot umfasst frische Ware aus Stara Planina, Lachs, Forelle und Forelle sowie Karpfen aus dem Zavoj-See. An der Bedientheke soll es zudem frei gefangenen Wildfisch geben, der in nur 24 Stunden aus dem Indischen Ozean kommt.
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Convenience und Gastro auf serbisch. Die Gerichte gibt es sowohl "to go" als auch zum Sofortverzehr im angrenzenden Bistro in moderner, reduzierter Optik.