HORIZONT
HORIZONT
Store-Check: Hyper, Hyper, Super Vero in Serbien
LZDirekt
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Lernwelt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Store Check

"Super Vero": So schick kann ein Supermarkt in Serbien sein

Hyper, Hyper, Super Vero in Serbien

15 Millionen Euro stecken in diesem Hypermarkt im serbischen Novi Sad. "Super Vero" bietet auf rund 3.540 Quadratmetern rund 17.000 Lebensmittel. Nonfood-Händler "Jumbo" ergänzt auf rund 7.000 Quadratmetern mit einer Nonfood-Palette von rund 20.000 Artikeln. Das Storedesign für den Lebensmittelmarkt stammt von Schweitzer/Interstore. Schweitzer/Interstore
15 Millionen Euro stecken in diesem Hypermarkt im serbischen Novi Sad. "Super Vero" bietet auf rund 3.540 Quadratmetern rund 17.000 Lebensmittel. Nonfood-Händler "Jumbo" ergänzt auf rund 7.000 Quadratmetern mit einer Nonfood-Palette von rund 20.000 Artikeln. Das Storedesign für den Lebensmittelmarkt stammt von Schweitzer/Interstore.
1/9
Teilen
Übersichtlichkeit und ein hoher visueller Anspruch, erreicht durch Farbauswahl und Materialien, ziehen sich als roter Faden durch das gesamte Layout. Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse aus Griechenland. Schweitzer/Interstore
Übersichtlichkeit und ein hoher visueller Anspruch, erreicht durch Farbauswahl und Materialien, ziehen sich als roter Faden durch das gesamte Layout. Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse aus Griechenland.
2/9
Teilen
"In diesem Hypermarkt kommen zwei unterschiedliche Unternehmen unter einem Dach und auf einer Geschäftsfläche zusammen. Der Markt wird von den Konsumenten sehr gut angenommen und wir erwarten ein stetiges Wachstum in den nächsten 5 Jahren", so der Geschäftsführer Niko Veropoulos. Schweitzer/Interstore
"In diesem Hypermarkt kommen zwei unterschiedliche Unternehmen unter einem Dach und auf einer Geschäftsfläche zusammen. Der Markt wird von den Konsumenten sehr gut angenommen und wir erwarten ein stetiges Wachstum in den nächsten 5 Jahren", so der Geschäftsführer Niko Veropoulos.
3/9
Teilen
Frischekompetenz ist einer der Schwerpunkte im Markt. Schweitzer/Interstore
Frischekompetenz ist einer der Schwerpunkte im Markt.
4/9
Teilen
Auch die Käsebedientheke wirkt klar strukturiert, hochwertig und einladend. Schweitzer/Interstore
Auch die Käsebedientheke wirkt klar strukturiert, hochwertig und einladend.
5/9
Teilen
Frische Backwaren werden in der hauseigenen Bäckerei traditionell zubereitet. Schweitzer/Interstore
Frische Backwaren werden in der hauseigenen Bäckerei traditionell zubereitet.
6/9
Teilen
Fleisch kommt aus den serbischen Orten Pešter, Zlatibor und Stara Planina. Auch in Serbien ist die gläserne Produktion in Prestigemärkten ein Trendthema. Schweitzer/Interstore
Fleisch kommt aus den serbischen Orten Pešter, Zlatibor und Stara Planina. Auch in Serbien ist die gläserne Produktion in Prestigemärkten ein Trendthema.
7/9
Teilen
Das Frischfisch-Angebot umfasst frische Ware aus Stara Planina, Lachs, Forelle und Forelle sowie Karpfen aus dem Zavoj-See. An der Bedientheke soll es zudem frei gefangenen Wildfisch geben, der in nur 24 Stunden aus dem Indischen Ozean kommt. Schweitzer/Interstore
Das Frischfisch-Angebot umfasst frische Ware aus Stara Planina, Lachs, Forelle und Forelle sowie Karpfen aus dem Zavoj-See. An der Bedientheke soll es zudem frei gefangenen Wildfisch geben, der in nur 24 Stunden aus dem Indischen Ozean kommt.
8/9
Teilen
Convenience und Gastro auf serbisch. Die Gerichte gibt es sowohl "to go" als auch zum Sofortverzehr im angrenzenden Bistro in moderner, reduzierter Optik. Schweitzer/Interstore
Convenience und Gastro auf serbisch. Die Gerichte gibt es sowohl "to go" als auch zum Sofortverzehr im angrenzenden Bistro in moderner, reduzierter Optik.
9/9
Teilen
zum Artikel:
Store Check

"Super Vero": So schick kann ein Supermarkt in Serbien sein

Teilen