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Craft-Beer-Tasting trotz Corona? Max Stenten zeigt, wie es geht!

Rewe Stenten in Aachen zeigt, wie es geht

Emotionale Aufbauten, viel Licht und Storytelling: So lockt Rewe-Kaufmann Max Stenten in seiner Getränkewelt in Aachen zum Impulskauf. Auf 800 Quadratmetern bietet sein Getränkemarkt stattliche 400 verschiedene Biersorten an. 230 davon sind Spezialbiere. Reinhard Rosendahl
Emotionale Aufbauten, viel Licht und Storytelling: So lockt Rewe-Kaufmann Max Stenten in seiner Getränkewelt in Aachen zum Impulskauf. Auf 800 Quadratmetern bietet sein Getränkemarkt stattliche 400 verschiedene Biersorten an. 230 davon sind Spezialbiere.
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Dreamteam mit viel Hopfen-Knowhow: v. li., Max Stenten, Aliu Kastriot, Patrick Plum, Sven Schmitz und Max Schmidt verkaufen auf 800 Quadratmetern Getränke. Der Markt liegt in Untergeschoss des traditionsreichen Rewe-Marktes. Vor sechs Jahren hat Max Stenten angefangen, die Spezialbierwelt aufzubauen. Reinhard Rosendahl
Dreamteam mit viel Hopfen-Knowhow: v. li., Max Stenten, Aliu Kastriot, Patrick Plum, Sven Schmitz und Max Schmidt verkaufen auf 800 Quadratmetern Getränke. Der Markt liegt in Untergeschoss des traditionsreichen Rewe-Marktes. Vor sechs Jahren hat Max Stenten angefangen, die Spezialbierwelt aufzubauen.
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Der Getränkemarkt hat einen eigenen Biersommelier. Wegen Corona finden erstmals Online-Bier-Tastings statt. Mit diesem coolen Hotrod-Aufbau werden Kunden zur Anmeldung animiert. Wenige Tage nach dem Aufbau waren 70 Tickets verkauft. Die Kosten für einen 6er-Träger Craft Beer + Zugang zum Video-Tasting liegen bei 20 Euro. Die Sorten sind: Cornelius Sanctus, BrewDog IPA, Innis&Gunn original, Schoppe Brut Ale, SUPERFREUNDE Old Shool Ale und Sierra Nevada Porter. Reinhard Rosendahl
Der Getränkemarkt hat einen eigenen Biersommelier. Wegen Corona finden erstmals Online-Bier-Tastings statt. Mit diesem coolen Hotrod-Aufbau werden Kunden zur Anmeldung animiert. Wenige Tage nach dem Aufbau waren 70 Tickets verkauft. Die Kosten für einen 6er-Träger Craft Beer + Zugang zum Video-Tasting liegen bei 20 Euro. Die Sorten sind: Cornelius Sanctus, BrewDog IPA, Innis&Gunn original, Schoppe Brut Ale, SUPERFREUNDE Old Shool Ale und Sierra Nevada Porter.
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Getränkemarktleiter Max Schmidt hat viele Tipps für besseres Verkaufen in petto: Einer davon lautet: Erzählen Sie Geschichten über Bier. Bringen Sie Länderflaggen am Regal an, hängen Sie Tafeln mit einfachen Erklärungen über Bierstile auf. Beschreiben Sie, welches Bier welchen Abgang hat und zu welchem Essen passt. Reinhard Rosendahl
Getränkemarktleiter Max Schmidt hat viele Tipps für besseres Verkaufen in petto: Einer davon lautet: Erzählen Sie Geschichten über Bier. Bringen Sie Länderflaggen am Regal an, hängen Sie Tafeln mit einfachen Erklärungen über Bierstile auf. Beschreiben Sie, welches Bier welchen Abgang hat und zu welchem Essen passt.
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Ein weiterer Tipp lautet: Lassen Sie die Trends nicht an sich vorbei laufen: Werden Sie besser zum Trendsetter! Aktuell ist Rewe Stenten an einem Lieferanten für das hippe Alkohol-Wasser „Hard Selzter“ dran. Der Basisalkohol wird hier wie einem Bier fermentiert, der Anteil liegt bei vier Prozent. Reinhard Rosendahl
Ein weiterer Tipp lautet: Lassen Sie die Trends nicht an sich vorbei laufen: Werden Sie besser zum Trendsetter! Aktuell ist Rewe Stenten an einem Lieferanten für das hippe Alkohol-Wasser „Hard Selzter“ dran. Der Basisalkohol wird hier wie einem Bier fermentiert, der Anteil liegt bei vier Prozent.
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Auch wichtig: Gestalten Sie die Regale alle zwei Monate um! Wenn sich Biere in zwei Monaten nicht drehen, werden sie remittiert. Kein angestaubtes Bier anbieten. Kunden wollen wechselnde Optik und neue Sorten. Reinhard Rosendahl
Auch wichtig: Gestalten Sie die Regale alle zwei Monate um! Wenn sich Biere in zwei Monaten nicht drehen, werden sie remittiert. Kein angestaubtes Bier anbieten. Kunden wollen wechselnde Optik und neue Sorten.
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