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Hipper einkaufen: Edel-Center No. 1 setzt neue Maßstäbe

So edel und hip shoppt Berlin im neuen Edeka-Center

Dieser neue Flagship-Store steht in Berlin-Steglitz: Das Edeka-Center Number One bietet trendiges Ladendesign, Frische-Fokus, Gastro-Vielfalt und Ware, Ware, Ware. Jochen Zick
Dieser neue Flagship-Store steht in Berlin-Steglitz: Das Edeka-Center Number One bietet trendiges Ladendesign, Frische-Fokus, Gastro-Vielfalt und Ware, Ware, Ware.
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Im August 2022 hat es in der Schlossstraße Nr. 1 eröffnet. Der Name "Center Number One" weckt hohe Erwartungen. Jochen Zick
Im August 2022 hat es in der Schlossstraße Nr. 1 eröffnet. Der Name "Center Number One" weckt hohe Erwartungen.
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Die Kunden betreten das Center im ersten Stock des Traditionskaufhauses "Forum Steglitz" und landen in der Obst- und Gemüseabteilung. Jochen Zick
Die Kunden betreten das Center im ersten Stock des Traditionskaufhauses "Forum Steglitz" und landen in der Obst- und Gemüseabteilung.
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Bio-Salattheke, Infarm-Gewächshäuser, Smoothie-Bar inklusive. Das Center ist schon auf den ersten Metern frisch und bunt. Jochen Zick
Bio-Salattheke, Infarm-Gewächshäuser, Smoothie-Bar inklusive. Das Center ist schon auf den ersten Metern frisch und bunt.
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Zur Dschungel-Optik passt auch der Convenience-Konzessionär "Babacous". Hier gibt es orientalische Spezialitäten wie etwa Hummus & Bowls. Jochen Zick
Zur Dschungel-Optik passt auch der Convenience-Konzessionär "Babacous". Hier gibt es orientalische Spezialitäten wie etwa Hummus & Bowls.
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Die Frische-Fläche mit Bedientheken und Gastro umfasst stattliche 1.700 Quadratmeter. Jochen Zick
Die Frische-Fläche mit Bedientheken und Gastro umfasst stattliche 1.700 Quadratmeter.
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Der Kääs-Markt wartet mit zehn Metern in Bedienung auf. Jochen Zick
Der Kääs-Markt wartet mit zehn Metern in Bedienung auf.
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Das Center Number One wurde gemeinsam mit dem E-Center im Bremer Weserpark und dem Edeka im Potsdamer Stern-Center entwickelt. Es gibt viele Parallelen, doch dieser Markt wirkt besonders frisch und jung. Jochen Zick
Das Center Number One wurde gemeinsam mit dem E-Center im Bremer Weserpark und dem Edeka im Potsdamer Stern-Center entwickelt. Es gibt viele Parallelen, doch dieser Markt wirkt besonders frisch und jung.
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Durch die Glasscheibe an der Hausbäckerei "Backmeister" können Kunden sehen, wie Brote und Kuchen entstehen. Jochen Zick
Durch die Glasscheibe an der Hausbäckerei "Backmeister" können Kunden sehen, wie Brote und Kuchen entstehen.
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Überall im Markt finden sich coole Sprüche: Hier wird der "Backmeister" als "Teigflüsterer" angepriesen. Jochen Zick
Überall im Markt finden sich coole Sprüche: Hier wird der "Backmeister" als "Teigflüsterer" angepriesen.
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Jede Menge Extrawurst gibt es an der 16 Meter langen Bedientheke für Fleisch und Wurst. Jochen Zick
Jede Menge Extrawurst gibt es an der 16 Meter langen Bedientheke für Fleisch und Wurst.
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Natürlich viel Hochwert-Ware. Im Dry Ager reift Edelfleisch. Jochen Zick
Natürlich viel Hochwert-Ware. Im Dry Ager reift Edelfleisch.
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Fisch kommt von Hagenah aus Hamburg. Der Austernteller inklusive Getränke kostet 20 Euro. Jochen Zick
Fisch kommt von Hagenah aus Hamburg. Der Austernteller inklusive Getränke kostet 20 Euro.
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Verblüffender Extra-Service: Kunden können auf das Fischfilet oder Steak ihrer Wahl zeigen und es direkt an der Theke bezahlen. Kurz darauf wird es per Front Cooking zubereitet. Jochen Zick
Verblüffender Extra-Service: Kunden können auf das Fischfilet oder Steak ihrer Wahl zeigen und es direkt an der Theke bezahlen. Kurz darauf wird es per Front Cooking zubereitet.
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Nette Locations zum Speisen gibt es verschiedene im Markt. Jochen Zick
Nette Locations zum Speisen gibt es verschiedene im Markt.
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Insgesamt ist der Markt 4.000 Quadratmeter groß. Das Ladendesign stammt von Interstore/Schweitzer. Jochen Zick
Insgesamt ist der Markt 4.000 Quadratmeter groß. Das Ladendesign stammt von Interstore/Schweitzer.
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Ein Eyecatcher in der Süßwarenabteilung ist die Pick & Mix-Station von Storck. Jochen Zick
Ein Eyecatcher in der Süßwarenabteilung ist die Pick & Mix-Station von Storck.
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Aktionen werden grell in Szene gesetzt. Jochen Zick
Aktionen werden grell in Szene gesetzt.
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Auf der großen Naturkind-Fläche werden die Bio-Kunden abgeholt. Jochen Zick
Auf der großen Naturkind-Fläche werden die Bio-Kunden abgeholt.
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Raum für Events bietet beispielsweise die Weinbar. Jochen Zick
Raum für Events bietet beispielsweise die Weinbar.
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Vielfalt und Qualität bietet auch die Weinabteilung. Abgestimmt auf die gutbetuchten Kunden aus Berlin und Steglitz-Zehlendorf. Jochen Zick
Vielfalt und Qualität bietet auch die Weinabteilung. Abgestimmt auf die gutbetuchten Kunden aus Berlin und Steglitz-Zehlendorf.
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Auch Craftbeer wird gekonnt in Szene gesetzt. Jochen Zick
Auch Craftbeer wird gekonnt in Szene gesetzt.
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Auch hier fällt die originelle Beschilderung auf: Von "Fischparade" über "Veggie Life" bis hin zu "Coole Vitamine". Insgesamt bietet der hippe Vorzeigemarkt rund 50.000 Artikel. Jochen Zick
Auch hier fällt die originelle Beschilderung auf: Von "Fischparade" über "Veggie Life" bis hin zu "Coole Vitamine". Insgesamt bietet der hippe Vorzeigemarkt rund 50.000 Artikel.
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Schon wenige Monate nach der Eröffnung nutzt bereits ein Drittel der Kunden die sieben SB-Kassen. Jochen Zick
Schon wenige Monate nach der Eröffnung nutzt bereits ein Drittel der Kunden die sieben SB-Kassen.
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