Edeka Struve: Stylischer Neuzugang im Struve-Imperium
Daniel Reinhardt
Familienfreundlich und aufgeräumt - Edeka Struve hat im März seinen dreizehnten Supermarkt in Hamburg eröffnet. Er liegt in einer Wohngegend: Der 1.650 Quadratmeter große Markt hat Familien und Senioren als Kernzielgruppe. Breite Gänge und übersichtlichen Wege sind daher Programm.
1/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Atmosphärisch: Die Mooswand mit der Backsteinwand sowie die Holzoptik gleich am Eingang sorgen für ein angenehmes Einkaufsfeeling.
2/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Mittendrin: Frisches Sushi läuft in den Märkten und wird in vielen Märkten, die neu eröffnet oder umgebaut werden, installiert.
3/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Schwarz-Weiß: 28 Meter Bedientheken mit Dry Ager und ...
4/14
Teilen
Daniel Reinhardt
... Käseturm mit besonderen Sorten und großer Auswahl in der Auslage.
5/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Am Frischetresen können die Kunden ihre eigenen Frischeboxen mitbringen. Damit vermeidet Edeka Struve Verpackungsmüll.
6/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Eine große Wein- und Spirituosenabteilung lässt das Herz von Kennern höher schlagen. In Vitrinen im Regal stehen die edlen Tropfen.
7/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Besonderheiten: Den Platz im Markt nutzt Edeka Struve für Sonderaufbauten
8/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Struves Gewürzwelt: Die Beschilderung mit Mesh-Gittern zieht sich durch den Markt.
9/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Der Markt macht Erwachsene wie Kinder froh - mit der Lolly-Station.
10/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Der Industrie-Style zieht sich konsequent durch den Markt. Der moderne Look mit dem dezenten Farbenspiel ist gewollt. „Das bunte und umfangreiche Sortiment von ausgewählten bis zu Preiseinstiegs-Produkten steht im Vordergrund“, so Marktleiterin Jennifer Zülke.
11/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Die breiten Gänge gefallen den Kunden. „Wir können beobachten, dass die Kunden diese Großzügigkeit genießen und zufrieden durch den Markt schlendern“, erzählt Marktleiterin Jennife Zülke.
12/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Die Säulen im Markt eignen sich gut für weitere Regalelemente und Aufbauten.
13/14
Teilen
Daniel Reinhardt
Nachhaltiges Marketing: Große und stylische Einkaufstasche für viele weitere Einkäufe.