Woodland Hills, Kalifornien: John Nahas aus Santa Clarita und seine 4-jährige Tochter Brynne besuchen den Amazon-Frischmarkt.
1/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Erste Kunden: Check out mit dem automatischen Einkaufswagen.
2/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Einsatzbereit: Die Dash Carts warten auf Kunden.
3/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
High-Tech: Der Einkaufswagen scannt den Strichcode auf einem Artikel, wenn dieser in den Einkaufswagen gelegt wird. Wenn ein Käufer den Laden verlässt, wird sein Einkauf automatisch seinem verknüpften Amazon-Konto belastet.
4/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Frischeabteilung: Sie wirkt eher wie in einem Lagerhaus.
5/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Niedrige Preise: Die Mitarbeiter füllen Waren nach.
6/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Alles unter Kontrolle: Der Kunde scannt die Ware, wenn er sie in den Wagen legt.
7/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Heiße Theke: Kunden können auch frisch zubereitete Lebensmittel einkaufen.
8/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Auswahl: Lange Gänge im Amazon Fresh.
9/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
Auch simpel geht: Einkauf mit klassischem Einkaufswagen.
10/11
Teilen
imago images / ZUMA Wire
An der Kasse: Angestellte packen Lebensmittel im neu eröffneten Amazon Fresh Store in der Jamboree Road in Irvine ein.