Der US-Fachtitel "Supermarket News" hat kürzlich die US-Kette Albertsons zum Supermarkt des Jahres ernannt. Unter anderem für seine Innovationen und Exzellenz. Das kann sich sehen lassen. Ein Beispiel: Der florale Aufbau fast wie in einem Blumenladen.
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Ein Stand mit Käsespezialitäten.
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Weinvielfalt ist Standard
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Weinkeller inklusive.
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Convenience-Angebote sind gefragt.
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Auch das ist Convenience: vom Koch fertig zubereitete Mahlzeiten.
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Auch das gibt es: die heiße Theke für Burger, Tacos und Gyros
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Auch eine Sushi-Bar, die für Frische steht, ist eine Visitenkarte.
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Eine Abteilung für Austern ist aber schon eine ehrgeizige Aussage.
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Da muss man sich nicht recken: Bequem erreichbares Gemüse.
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Obst prominent platziert.
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Gehört zu den USA wie Burger und Football: Popcorn.
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Die Spezialitäten sind inszeniert wie in einer Markthalle.