HORIZONT
HORIZONT
US-Supermarkt des Jahres: So inszeniert Albertsons die Wa...
HORIZONT
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Wissen
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
  2. Storecheck-Galerien
zum Artikel:
Ranking

Diese 10 Märkte wollen Sie sehen

So inszeniert Albertsons die Ware

Der US-Fachtitel "Supermarket News" hat kürzlich die US-Kette Albertsons zum Supermarkt des Jahres ernannt. Unter anderem für seine Innovationen und Exzellenz. Das kann sich sehen lassen. Ein Beispiel: Der florale Aufbau fast wie in einem Blumenladen. Albertsons
Der US-Fachtitel "Supermarket News" hat kürzlich die US-Kette Albertsons zum Supermarkt des Jahres ernannt. Unter anderem für seine Innovationen und Exzellenz. Das kann sich sehen lassen. Ein Beispiel: Der florale Aufbau fast wie in einem Blumenladen.
1/14
Teilen
Ein Stand mit Käsespezialitäten. Albertsons
Ein Stand mit Käsespezialitäten.
2/14
Teilen
Weinvielfalt ist Standard Albertsons
Weinvielfalt ist Standard
3/14
Teilen
Weinkeller inklusive. Albertsons
Weinkeller inklusive.
4/14
Teilen
Convenience-Angebote sind gefragt. Albertsons
Convenience-Angebote sind gefragt.
5/14
Teilen
Auch das ist Convenience: vom Koch fertig zubereitete Mahlzeiten. Albertsons
Auch das ist Convenience: vom Koch fertig zubereitete Mahlzeiten.
6/14
Teilen
Auch das gibt es: die heiße Theke für Burger, Tacos und Gyros Albertsons
Auch das gibt es: die heiße Theke für Burger, Tacos und Gyros
7/14
Teilen
Auch eine Sushi-Bar, die für Frische steht, ist eine Visitenkarte. Albertsons
Auch eine Sushi-Bar, die für Frische steht, ist eine Visitenkarte.
8/14
Teilen
Eine Abteilung für Austern ist aber schon eine ehrgeizige Aussage. Albertsons
Eine Abteilung für Austern ist aber schon eine ehrgeizige Aussage.
9/14
Teilen
Da muss man sich nicht recken: Bequem erreichbares Gemüse. Albertsons
Da muss man sich nicht recken: Bequem erreichbares Gemüse.
10/14
Teilen
Obst prominent platziert. Albertsons
Obst prominent platziert.
11/14
Teilen
Gehört zu den USA wie Burger und Football: Popcorn. Albertsons
Gehört zu den USA wie Burger und Football: Popcorn.
12/14
Teilen
Die Spezialitäten sind inszeniert wie in einer Markthalle. Albertsons
Die Spezialitäten sind inszeniert wie in einer Markthalle.
13/14
Teilen
Weinvielfalt ist Standard Albertsons
Weinvielfalt ist Standard
14/14
Teilen
zum Artikel:
Ranking

Diese 10 Märkte wollen Sie sehen

Teilen