HORIZONT
HORIZONT
Store-Check: Inkoop: Nordische Verwandlung in Harpstedt
LZDirekt
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Lernwelt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Store-Check

Inkoop in Harpstedt: "Wir wollen der Treffpunkt für die Menschen sein"

Inkoop: Nordische Verwandlung in Harpstedt

Bernd Oetken hat den Markt gemeinsam mit seiner Tochter Gesa Oetken konzipiert. Sie wird nach und nach den Geschäftsführer-Posten von ihrem Vater übernehmen Reinhard Rosendahl
Bernd Oetken hat den Markt gemeinsam mit seiner Tochter Gesa Oetken konzipiert. Sie wird nach und nach den Geschäftsführer-Posten von ihrem Vater übernehmen
1/18
Teilen
Im April 2022 hat der Markt in Harpstedt geöffnet. Inkoop  Verbrauchermärkte GmbH betreibt unter dem Dach von Edeka zehn Supermärkte in und um Delmenhorst herum. Reinhard Rosendahl
Im April 2022 hat der Markt in Harpstedt geöffnet. Inkoop Verbrauchermärkte GmbH betreibt unter dem Dach von Edeka zehn Supermärkte in und um Delmenhorst herum.
2/18
Teilen
Bäckerei Weymann begrüßt die Kunden am Eingang mit leckeren Backwaren und einladendem Café.  Reinhard Rosendahl
Bäckerei Weymann begrüßt die Kunden am Eingang mit leckeren Backwaren und einladendem Café.
3/18
Teilen
Direkt am Eingang befindet sich auch eine Floristik-Abteilung, die sehr gut von den Kunden angenommen wird. Schweitzer
Direkt am Eingang befindet sich auch eine Floristik-Abteilung, die sehr gut von den Kunden angenommen wird.
4/18
Teilen
Überblick: 2.200 Quadratmeter ist der Markt groß. In direkter Nachbearschaft liegt Discounter Aldi. Reinhard Rosendahl
Überblick: 2.200 Quadratmeter ist der Markt groß. In direkter Nachbearschaft liegt Discounter Aldi.
5/18
Teilen
In der "Piazzetta" bietet Inkoop selbstgemachte Pizza und Eis an. Die Idee stammt von Juniorchefin Gesa Oetken. Ihr Ziel: mehr Gastronomie. Reinhard Rosendahl
In der "Piazzetta" bietet Inkoop selbstgemachte Pizza und Eis an. Die Idee stammt von Juniorchefin Gesa Oetken. Ihr Ziel: mehr Gastronomie.
6/18
Teilen
MIt "Heimvorteil" betreibt Inkoop eine hauseigene Convenience-Marke. Produziert wird in der Firmenzentrale in Delmenhorst.  Reinhard Rosendahl
MIt "Heimvorteil" betreibt Inkoop eine hauseigene Convenience-Marke. Produziert wird in der Firmenzentrale in Delmenhorst.
7/18
Teilen
Regional und nachhaltig: Immer mehr Märkte nutzen die Dachfläche. Möglichkeiten gibt es viele - wie beispielsweise Bienenstöcke.   Reinhard Rosendahl
Regional und nachhaltig: Immer mehr Märkte nutzen die Dachfläche. Möglichkeiten gibt es viele - wie beispielsweise Bienenstöcke.
8/18
Teilen
Die Konstruktion soll an Marktstände erinnern und zieht sich durch die besonderen Sortimente im Markt.  Reinhard Rosendahl
Die Konstruktion soll an Marktstände erinnern und zieht sich durch die besonderen Sortimente im Markt.
9/18
Teilen
Betonwände, Abbildungen an den Wänden, Metallkonstruktionen und Holz - in Kombination wirkt das Design modern, stilvoll und heimelig.     Reinhard Rosendahl
Betonwände, Abbildungen an den Wänden, Metallkonstruktionen und Holz - in Kombination wirkt das Design modern, stilvoll und heimelig.
10/18
Teilen
150 Quadratmeter hat die Obst- und Gemüeabteilung mit Salat- und Saftbar. Die Salate werden in der eigenen Schnippelküche hergestellt. Reinhard Rosendahl
150 Quadratmeter hat die Obst- und Gemüeabteilung mit Salat- und Saftbar. Die Salate werden in der eigenen Schnippelküche hergestellt.
11/18
Teilen
Die Fensterfront bringt jede Menge natürliches Licht in den Markt. Reinhard Rosendahl
Die Fensterfront bringt jede Menge natürliches Licht in den Markt.
12/18
Teilen
Eine lange Käsetheke mit einem Schwerpunkt auf Hartkäse, dazu gibt es noch eine Fischtheke mit hochwertigen Waren.  Reinhard Rosendahl
Eine lange Käsetheke mit einem Schwerpunkt auf Hartkäse, dazu gibt es noch eine Fischtheke mit hochwertigen Waren.
13/18
Teilen
Elegantes Design und angenehme Beleuchtung. Wer einmal eine Pause braucht, zwei Stühle stehen bereit. Reinhard Rosendahl
Elegantes Design und angenehme Beleuchtung. Wer einmal eine Pause braucht, zwei Stühle stehen bereit.
14/18
Teilen
Die Metzgerei Behrens überzeugt Kunden mit ihren regionalen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Der Metzger betreibt die Theke in Eigenregie und bezahlt Umsatzmiete. Reinhard Rosendahl
Die Metzgerei Behrens überzeugt Kunden mit ihren regionalen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Der Metzger betreibt die Theke in Eigenregie und bezahlt Umsatzmiete.
15/18
Teilen
Der hohe Raum, die hellen Farben - die angenehme Einkaufsatmosphäre sowie die Vielfalt an Waren gefällt den Kunden. Reinhard Rosendahl
Der hohe Raum, die hellen Farben - die angenehme Einkaufsatmosphäre sowie die Vielfalt an Waren gefällt den Kunden.
16/18
Teilen
Die Weinabteilung bietet auf 60 Quadratmetern eine große Auswahl. Ein Weinverkostungsautomat steht ebenfalls bereit. Reinhard Rosendahl
Die Weinabteilung bietet auf 60 Quadratmetern eine große Auswahl. Ein Weinverkostungsautomat steht ebenfalls bereit.
17/18
Teilen
175 Quadratmeter Drogeriewarenabteilung und etwa 4.000 Artikel - damit überzeugt Inkoop die Kunden. Vorteil des Standortes: Es ist kein dm oder Rossmann in der Nähe.  Reinhard Rosendahl
175 Quadratmeter Drogeriewarenabteilung und etwa 4.000 Artikel - damit überzeugt Inkoop die Kunden. Vorteil des Standortes: Es ist kein dm oder Rossmann in der Nähe.
18/18
Teilen
zum Artikel:
Store-Check

Inkoop in Harpstedt: "Wir wollen der Treffpunkt für die Menschen sein"

Teilen