HORIZONT
HORIZONT
Store-Check: Edeka Brehm ist Store of the Year 2021
LZDirekt
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Training
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Store-Check

Hier sehen Sie, warum Edeka Brehm der "Store of the Year" ist

Edeka Brehm ist Store of the Year 2021

Der 1.100 Quadratmeter große Markt hat sich gegen namhafte Konkurrenten durchgesetzt: Edeka Hundrieser (Essen) und Edeka Schenke (Rheda-Wiedenbrück). Jochen Zick
Der 1.100 Quadratmeter große Markt hat sich gegen namhafte Konkurrenten durchgesetzt: Edeka Hundrieser (Essen) und Edeka Schenke (Rheda-Wiedenbrück).
1/16
Teilen
Der Frischeanteil liegt bei 50 Prozent. Die massive Holzoptik macht den Markt einladend und gemütlich. Jochen Zick
Der Frischeanteil liegt bei 50 Prozent. Die massive Holzoptik macht den Markt einladend und gemütlich.
2/16
Teilen
Der Ladenbau stammt von der Edeka-eigenen Firma Linovag. Jochen Zick.
Der Ladenbau stammt von der Edeka-eigenen Firma Linovag.
3/16
Teilen
Klassischer Aufbau, klare Strukturen, filigrane Stahl-Elemente, punktuelles Licht, unterschiedliche Böden. Hier finden sich Kunden schnell zurecht. Jochen Zick
Klassischer Aufbau, klare Strukturen, filigrane Stahl-Elemente, punktuelles Licht, unterschiedliche Böden. Hier finden sich Kunden schnell zurecht.
4/16
Teilen
Convenience spielt eine große Rolle. Jochen Zick
Convenience spielt eine große Rolle.
5/16
Teilen
Das Marktumfeld beschreibt Stefanie Brehm als familiär und gütbürgerlich. Jochen Zick
Das Marktumfeld beschreibt Stefanie Brehm als familiär und gütbürgerlich.
6/16
Teilen
Die Käsekammer an der Theke ist ein Eye-Catcher... Jochen Zick
Die Käsekammer an der Theke ist ein Eye-Catcher...
7/16
Teilen
Auch an der Fleischtheke wird es dem anspruchsvollen Städter nicht langweilig. Jochen Zick
Auch an der Fleischtheke wird es dem anspruchsvollen Städter nicht langweilig.
8/16
Teilen
Frischer Fisch ist ein Muss, wenn man Genusskunden zu Stammkunden machen will. Jochen Zick
Frischer Fisch ist ein Muss, wenn man Genusskunden zu Stammkunden machen will.
9/16
Teilen
Parkettoptik in der Weinabteilung. Gegenüber Pralinen... Jochen Zick
Parkettoptik in der Weinabteilung. Gegenüber Pralinen...
10/16
Teilen
Nonfood kommt auch nicht zu kurz. Für das kleine Verschnauferle zwischendurch steht eine Holzbank bereit. Jochen Zick
Nonfood kommt auch nicht zu kurz. Für das kleine Verschnauferle zwischendurch steht eine Holzbank bereit.
11/16
Teilen
Die Marmoroptik in der Beauty-Zone wirkt edel. Jochen Zick
Die Marmoroptik in der Beauty-Zone wirkt edel.
12/16
Teilen
Gekühlte Drinks to go - schick präsentiert. Jochen Zick
Gekühlte Drinks to go - schick präsentiert.
13/16
Teilen
Wohlfühlambiente sogar beim Leergut. Was Holz so ausmachen kann. Jochen Zick
Wohlfühlambiente sogar beim Leergut. Was Holz so ausmachen kann.
14/16
Teilen
Das gemütliche Café mit Terasse macht den Markt richtig rund. Jochen Zick
Das gemütliche Café mit Terasse macht den Markt richtig rund.
15/16
Teilen
Stolze Gewinner: Edeka-Kauffrau Stefanie Brehm und Marktleiter Christian Salchert. Jochen Zick
Stolze Gewinner: Edeka-Kauffrau Stefanie Brehm und Marktleiter Christian Salchert.
16/16
Teilen
zum Artikel:
Store-Check

Hier sehen Sie, warum Edeka Brehm der "Store of the Year" ist

Teilen