Unsere Tourpartner

- Ihre Produkte


-Anzeigen-

Rotkäppchen gratuliert den Supermarkt Stars 2021: Der Moment seid ihr!

Zu den vielen feierwürdigen Momente des Lebens gehört Rotkäppchen Sekt genauso dazu, wie zu den kleinen Augenblicken. Auf einen Supermarkt-Star anzustoßen, ist ein perfekter Anlass! Hier mehr lesen.
Rotkäppchen

Anuga ist bereit für den Re-Start: Zusammen sind wir die Nr. 1!

Vom 9. bis 13. Oktober 2021 findet mit der Anuga in Köln die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie statt – erweitert durch die neue digitale Anuga @home. Hier mehr lesen.
Köln Messe

Convenience-Lösung: Aperol Spritz perfekt gemixt – und immer auf Eis

Aperol ist der Nr. 1 Aperitif in Deutschland. Seit mehreren Jahren ist die Aperol 0,7 Liter-Flasche im Markt vertreten. Um auch den Convenience-Trend zu bedienen, wurde im April 2021 der „Aperol Spritz perfekt gemixt“ im deutschen Handel erfolgreich gelauncht. Hier mehr lesen.

Vielfach ausgezeichneter Fleischgeschmack - dank pflanzlichem Fleisch von Beyond Meat®

Der kürzlich vorgestellte Ernährungsreport des Bundeslandwirtschaftsministeriums in Berlin beschäftigt sich mit zahlreichen Fragen rund ums Essen. Ein erkennbarer Trend: Deutschland will Fleisch aus Pflanzen. Hier mehr lesen.
Beyond Meat®

Supermarkt Stars on Tour: Bitburger 0,0%

0,0% Alkohol, 100% Erfrischung – und noch dazu isotonisch und vitaminhaltig: Das zeichnet die Produktreihe Bitburger 0,0% aus. Hier mehr lesen.
Bitburger

Coca-Cola nutzt seinen starken Hebel auf dem Weg zur Klimaneutralität: Unser Einsatz für Klimaschutz und eine Welt ohne Müll

Coca-Cola European Partners will bis 2040 klimaneutral sein. Die Umstellung der PET Einwegflaschen auf recyceltes PET spielt dabei eine wichtige Rolle. Hier mehr lesen.

Ditsch läutet die Grillsaison ein: Herzhaft kombiniert - Brezel gefüllt mit Kräuter- oder Knoblauchbutter

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint – kurz: Die Grillsaison steht vor der Tür. Gartenstühle raus und Grill an. Da dürfen die Original Ditsch Grill-Brezn natürlich nicht fehlen. Hier mehr lesen.

La Mia Grande von Dr. Oetker - authentischer Pizza-Genuss wie aus Deiner Lieblings-Pizzeria

Typisch italienisch wie vom Pizzabäcker nebenan und großartig in Durchmesser und Geschmack – das ist La Mia Grande von Dr. Oetker. Schon seit April 2018 begeistert das Sortiment zahlreiche Pizza-Liebhaber. Hier mehr lesen.
Dr. Oetker

Zusammenarbeit mit Fairtrade zahlt sich für alle aus: Partnerschaft auf Augenhöhe

Fairtrade fördert bereits seit fast 30 Jahren den fairen Handel in globalen Lieferketten mit Produzenten in Ländern des globalen Südens. Hier mehr lesen.
Fairtrade

Ferrero Küsschen: Der erste Sommer mit Sommerküsschen à la Stracciatella

Ferrero Küsschen präsentiert in diesem Jahr erstmals eine innovative Sommersorte: Sommerküsschen à la Stracciatella. Es setzt mit einer knackigen Hülle aus Halbbitter-Schokolade, einem Haselnusskern und zarter Creme mit Stracciatella-Geschmack positive Impulse für den Handel und begeistert seine Fans. Hier mehr lesen.

Grillmarke für neue Vielfalt: Grillido beweist - Vegetarisch Grillen ist mehr als Gemüse

Grillsaison ist eigentlich immer, aber im Sommer ist es natürlich am schönsten. Doch die Zeiten, in denen mehr oder weniger egal war, was auf dem Rost landete, sind vorbei. Der heutige Grillgenuss setzt auf Vielfalt, Natürlichkeit und hochwertige Zutaten – mit und ohne Fleisch. Hier mehr lesen.
Grillido

333 Jahre Harry Brot: Zum Jubiläum launcht Harry das neue anno >>1688<< Dinkel

Die neue anno >>1688<< Range- rustikal im Geschmack und traditionell im großen Laib gebacken. Jetzt in drei leckeren Sorten. Hier mehr lesen.
Harry Brot

Just Spices: Kunterbunte Vielfalt im Gewürz- und Fixregal

“Make every Dish tasty!” – das ist die Mission von Just Spices. Wie das geht? Mit gutem Geschmack und einer einzigartigen Produktpalette: 100% natürliche Gewürzmischungen, Fix-Gerichte und Salat Dressings ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Hier mehr lesen.

Community-Projekt: 10 Jahre Melitta® „BellaCrema® Selection des Jahres“ – 10 Jahre besondere Geschmackserlebnisse

Seit zehn Jahren bieten die Ganze Bohne Jahreseditionen von Melitta Kaffeeliebhabern nicht nur abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse, sondern auch vielfältige Aromen und besondere Genussmomente. Jede Selection ist wie eine Entdeckungsreise durch die Welt des Kaffees. Hier mehr lesen.

Lässig auf Norddeutsch: MILRAM mit neuer Kommunikation im TV und am POS

Er ist kräftig, unkompliziert, manchmal eiskalt – und ganz schön begehrt: Kalder Kaffee. Animiert durch die erfolgreiche Entwicklung hat MILRAM die Range erweitert und einen ungewöhnlichen Zwilling geschaffen: Kalder Kaffee mit Hafer. Hier mehr lesen.

Lifestyle-Produkte von Mestemacher: "UNSER PURES" fürs Genießen

Ohne Hefe, ohne Mehl und laktosefrei, außerdem reich an hochwertigen Zutaten, Ballaststoffen und Omega 3-Fettsäuren – mehr gesunder Genuss geht kaum! Hier mehr lesen. 

Tomaten als Herzenssache: Die Stars aus Muttis Küche

Den Geschmack von Tomaten vom Feld bis zum Tisch zu bewahren, ist für das im Herzen der kulinarischen Region Parma gelegene Familienunternehmen seit 120 Jahren Leidenschaft und Berufung. Hier mehr lesen.

PITÚ Ready-To-Drink für relaxten Genuss zu Hause und unterwegs

Alkoholische Mischgetränke gewinnen bei Konsumenten zunehmend an Beliebtheit. Die PITÚ Ready-To-Drink Premium Caipirinha ist der erste Fertigmix in Dose auf Cachaça-Basis und setzt Premiumakzente. Hier mehr lesen.

P&G hat Erfolgsfaktoren analysiert: Effizienter One-Stop-Shop: Erfolgsrezept für Drogerie im LEH

Drogerie im Supermarkt legt in 2020 im Zeichen von Corona deutlich zu - Chance: neu gewonnene Kundengruppen an LEH binden. Hier mehr lesen.
IMAGO / Wavebreak Media Ltd

Santa Maria: Authentisches Geschmackserlebnis im Tex-Mex-Markt

Als größter Gewürzhersteller Nordeuropas ist Santa Maria der Spezialist für beste Produkte mit intensivem Aroma und unvergleichlicher Premium-Qualität. Die Produkte stehen für authentisch mexikanische Rezepte mit unkomplizierter Zubereitung und für beste, frische Zutaten. Mit dem neuen BBQ-Sortiment beweist der Hersteller seine Kompetenz auch in einem weiteren Segment. Hier mehr lesen.

„Helles Pülleken“ von Veltins vermittelt Leichtigkeit und Lebensfreude

Der Blick aufs Etikett versprüht sympathische Leichtigkeit und wirkt wie die Einladung eines gastronomischen Aushängeschildes. Die handliche Flasche erinnert an die 1970er-Jahre, als die Euro-Flasche in Deutschland hoch im Kurs stand. Hier mehr lesen.


Wir danken allen unseren Sponsoren für die Unterstützung bei den Supermarkt-Stars 2021.