Die Corona-Pandemie hat die Technologisierung und Digitalisierung in den Supermärkten rapide beschleunigt. Doch welche aktuellen Trends und nützlichen Innovationen funktionieren jetzt auf der Fläche? Unser aktuelles Whitepaper „Retail Technology“ gibt Antworten.
Mobiles Bezahlen, Software – beispielsweise für die Kasse – aus der Cloud, elektronische
Regalpreisetiketten, digitalisierte Personalverwaltung, Disposition und
Regaloptimierung mit Künstlicher Intelligenz, Omnichannel und natürlich
gerade besonders angesagte Themen wie Self-Check-out und Self-Scanning sind Chance und Herausforderung zugleich.
28 Seiten Technik und Einsatzchancen
Das Whitepaper „Retail Technology“ zeigt auf
28 Seiten gebündelt die aktuelle Entwicklung und die Einsatzmöglichkeiten auf.
Aus dem Inhalt:
- Automatisiert in die Zukunft
- Einkaufen vor Ort wird immer digitaler
- Preisänderung in Nullkommanichts
- Bargeld und Digitalisierung sind kein Widerspruch
- Wer Omnichannel wirklich will, muss cloudbasiert arbeiten
- Zuverlässige Verkaufsprognosen Dank Künstlicher Intelligenz
- Digitalisierung am POS ist nie Selbstzweck
Blick ins Whitepaper.
Jetzt das aktuelle Whitepaper "Retail Technology" herunterladen.