Ideen und Produkte : Whitepaper "Käsetheke": ...
Ideen und Produkte

Whitepaper "Käsetheke": Jetzt von Trends profitieren

canva

Die Käsetheke kann punkten. Steht sie doch für Trends wie Regionalität und Nachhaltigkeit. Wie Kaufleute davon profitieren, zeigt das aktuelle Whitepaper "Käsetheke".

Käse wird im deutschen Supermarkt immer wieder ein wenig von der Seitenlinie aus gemanagt. Ein Fehler. Denn gerade hier kann man mit Genuss und Emotionen punkten.
Käse profitiert dabei konstant davon, dass sich Kunden gesünder und ausgewogener ernähren wollen und Käse seit jeher ein Image für gesunde Esskultur hat. Hinzu kommt seine Vielseitigkeit und der Trumpf der Regionalität, der auf den Trend zu einer nachhaltigeren Ernährung einzahlt. 

Mit kompetenter Beratung, einer entsprechenden Auswahl und regelmäßig neuen Geschmacksvarianten kann man daher die Käsetheke jetzt mehr denn je zur Visitenkarte des Marktes machen.

Wir zeigen Ihnen mit dem aktuellen und kostenlosen Whitepaper "Käsetheke", wie Sie diese Geschichten von Genuss, Qualität und Emotionen noch besser erzählen können.

Aus dem Inhalt:

  • Trends und neue Produkte
  • So wird die Käsetheke zum Highlight im Markt
  • Geschmackvolle Nachhaltigkeit
  • Schnelle Tipps, die punkten

Hier geht es zum kostenlosen Whitepaper "Käsetheke".
stats