POS-Marketing: Fixe Ideen für den Oster-Endsp...
POS-Marketing

Fixe Ideen für den Oster-Endspurt

IMAGO / CHROMORANGE

Oster-Endspurt. Eigentlich ist alles abgehakt. Doch mit schnellen Ideen kann man den Kunden jetzt noch überraschen.

Leckere Optik. Käse-Cremes im Oster-Look.


Mit Confiserie kann man jetzt noch wertige Impulse setzen.
Zu kompliziert? Einfach aber wirkungsvoll sind die Oster-Donuts.  
Auch in der Theke kann man mit wenigen Mitteln schnell noch österliche Akzente setzen. 

Etliche Märkte organsierten dieser Tage Gewinnspiele und Suchaktionen für kleine und große Kunden, orchestrierten das mit tollen Aufbauten. Für aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen ist es auch jetzt noch nicht zu spät. Ein großer Hase als aufällige Deko ist flott organisiert. 
Ein Hingucker und genau das richtige für das Osterfrühstück sind die FrischKäse-Küken.
Manche Märkte holten sich kostümierte Hasen ins Haus. Solche Kostüme kann man auch noch kurzfristig mieten
Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.

stats