Neues E-Paper: So wird Ostern ganz entspannt
Neues E-Paper

So wird Ostern ganz entspannt

Paul-Philipp Braun
Ostern steht für Genuss, Tradition und Lebensfreude. Die Kaufleute Friederike und Marco Voßler haben ihren Leipziger Edeka-Markt schon schick gemacht. Zu Ostern heißt es dann: volle Manpower, voller Service, viel Deko.
Ostern steht für Genuss, Tradition und Lebensfreude. Die Kaufleute Friederike und Marco Voßler haben ihren Leipziger Edeka-Markt schon schick gemacht. Zu Ostern heißt es dann: volle Manpower, voller Service, viel Deko.

Für die Osterfeiertage gilt: Verführen Sie Ihre Kunden zu noch mehr Spontankäufen und noch mehr Premium. Das Potenzial ist groß.

Reisen werden in den Osterferien kaum möglich sein, die Grillsaison startet traditionell zu Ostern – und die Deutschen lassen es sich zu Hause einfach nur gut gehen. Das Potenzial für Supermärkte ist groß.

Viele Kaufleute haben aus dem vergangenen Lockdown gelernt. Etwa Friederike und Marco Voßler in ihrem Edeka-Markt in Leipzig. Den Stress um die Osterfeiertage 2020 wollen sie dieses Mal vermeiden.

Wie?

Schon jetzt die Lager voll machen. Planen und organisieren. Und dann an den Feiertagen volle Manpower, volles Produktprogramm, voller Service, schönes Ambiente und viel Deko.

Wir haben zahlreiche ihrer Tipps für ein erfolgreiches Ostergeschäft zusammengetragen. Schauen Sie doch mal rein – und vielleicht einiges ab.

Trends zur Grillsaison 2021

Zum Nachahmen und Weitergeben sind unsere Lieblingsrezepte für die Grillsaison. Wildschwein, Wildente und Burger stehen auf dem Programm.
Gefüllte Burger mit Blauschimmelkäse und Walnüssen.
www.weber.com
Gefüllte Burger mit Blauschimmelkäse und Walnüssen.

Und auch die Hersteller haben sich viel Neues einfallen lassen. Die Trends für den Rost: noch mehr pflanzliche Alternativen, noch mehr Vielfalt bei Feinkost & Saucen und noch mehr Nachhaltigkeit bei praktischen Helfern für ein rundum perfektes Grillvergnügen zu Hause.


Viel Spaß beim Angrillen und schon jetzt entspannte Osterfeiertage! Hier geht es zum aktuellen Heft:
Jetzt im E-Paper lesen
stats