Genuss, Wertschätzung, Verantwortung: Diese Werte für ihre Kunden greifbar und erlebbar zu machen, ist für die Familie Ueltzhöfer eine Herzensangelegenheit. Das zeigt auch unser Spezial-Heft zur MLF-Tagung.
In ihren sechs Märkten rund um Heilbronn setzen Steffen und seine Ehefrau Michaela Ueltzhöfer sowie Tochter Lisa und die Söhne Florian und Felix Maßstäbe bei Frische und Vielfalt, Trendscouting und Sortimentsauswahl, Regionalität und Nachhaltigkeit, im Ladenbau sowie im „kUEchenwerk“, im univinum und im Bio-Fachmarkt „Naturkind“.
Investitionen in zukunftsfähige Konzepte, etwa technische Services für die Kunden wie SB-Checkouts, Mobile Scanning, elektronische Labels und Digital Signage sind ein Selbstverständlichkeit. So steht die Marke „UE“ (gleichzeitig das Firmenlogo) denn auch für nachhaltiges, ökologisches, kunden- und mitarbeiterorientiertes Handeln.
Da gibt es genug zu zeigen. Und so wird das Spezial-Heft von LZdirekt auf 64 Seiten zum Deep Dive in eine Erfolgsgeschichte und liefert einen detailierten Blick in die Erfolgsrezepte der Edeka-Kaufleute Ueltzhöfer.