Gekühlte Milchsnacks sind eher was für Kinder? Falsch gedacht.
Fast 70 Prozent aller Käufer von gekühlten Milch-Snacks sind unter 50 Jahre. Und: Bei fast exakt 70 Prozent der Konsumenten leben keine Kinder unter 14 Jahren im Haushalt. Heißt: Gerade auch Erwachsense snacken sich gerne durch das Sortiment.
Das bedeutet: Je mehr entsprechende Verbraucher bei Ihnen einkaufen (zum Beispiel Märkte in der Nähe von Bürogebäuden, Universitäten etc.), umso umfangreicher sollten Sie Ihr Warenangebot gestalten.
Übrigens das ganze Jahr über, denn der Abverkauf der Snacks ist keinen starken saisonalen Schwankungen unterworfen.
Diese Fakten und weitere Tipps verrät die neu aufgelegte 32-seitige Broschüre des
Markenlehrbriefs für gekühlte Milch-Snacks, zu der Marktführer Ferrero mit der Marke „Milch-Schnitte“ wesentliche Informationen beisteuerte. Zudem erhalten Sie die Antworten auf die wichtigsten Kundenfragen zum Thema.