Oktoberfest-Ambiente: Damit kann man jetzt punkten.
Fesche Kürbis-Aufbauten, Wein-Verkostung, Oktoberfest-Ambiente und Federweißer-Crossplatzierungen. Die Herbstmonate sind auf der Fläche eine besondere Herausforderung. Wir zeigen Ihnen originelle Platzierungs-Beispiele.
Regionale Kürbisse
Überzeugen Sie jetzt mit Vielfalt. Neben den Klassikern wie Hokkaido oder Butternut können Sie mit besonderen Sorten wie dem Spaghettikürbis Kompetenz zeigen. Rezepte-Flyer zum Mitnehmen sind das Tüpfelchen auf dem i.
Oktoberfest
Ein stimmungsvolles Herbst-Thema, das Corona-bedingt in diesem Jahr zu Hause gefeiert werden muss. Bier-Aufbauten, kombiniert mit Brezeln, Senf und einer mobilen Wurst-Kühltheke. Schon klappt es mit dem Impulskauf.
Neue Weine
Im Herbst warten die Kunden geradezu auf die neuen Weine und wollen sie unbedingt probieren. Zeigen Sie Ihre Vielfalt jetzt mit einer originellen Platzierung und organisieren Sie Weinproben. Auch wenn sie in diesem Jahr vielleicht kleiner ausfallen. Verbundplatzierungen Wein & Käse oder Wein & Schokolade schaffen zusätzliche Kaufanreize.
Federweißer und Flammkuchen
Dieses Spitzen-Duo darf auf der Fläche nicht fehlen: Wie wär's mit einer mobilen Kühltheke nahe der Weinabteilung oder bei der Käsetheke? Verbundplatzierung heißt hier das Zauberwort.
Noch mehr POS-Ideen
Mehr dazu
Ideen
Urlaub daheim: So macht das in den Märkten Laune
Urlaub daheim. Das war in diesem Sommer für viele Deutsche das Motto. Den Urlaub kann man auch in den Markt holen. Wir zeigen Ideen. »