Zusammen mit Kaufleuten aus dem Handel hat die Agentur BrandLogistics.NET die Top-Produkte der Grillsaison gesucht. Die Fachjury der Initiative Grillprüfung 2021 hat nun die Sieger ermittelt.
Die Auswahl der Top-Produkte traf wie gewohnt eine unabhängige Fachjury - Manfred Degen (Edeka), Peter Dornseifer (Rewe), Stefan Giese (Edeka, Axel Heidebrecht (Getränkeland), Michael Rees (Edeka), Rainer Rentschler (Edeka), Max Sütterlin (HIT), Markus Voigt (SPARexpress).
Auf Platz 1 (Gold-Medaille) landete
Meggle mit dem neuen Produkt „Kräuterbutter Duo Mediterran“, der idealen Ergänzung zu gegrilltem Fisch und Fleisch.
Platz 2 (Silber-Medaille) geht an
Just Spices und ihr „BBQ Gewürz“, das gewisse Etwas für verschiedene Grillgerichte.
Die auf Platz 3 (Bronze-Medaille) gekürten „Gourmet Focaccia Käse & Zwiebel“ von
Mestemacher bringen das italienische Flair an den Grill.
Mehr dazu
Grilltrends
Das sind die Highlights unserer Grillfans
Die Saison läuft. Premium, Nachhaltiges, Veggie und viel Lokales – das kommt bei Famila-Marktleiter Harry Laube, Rewe-Kaufmann Ralf Kramer, Ofenprofi Markus Merklinger und Grillmaster Oliver Sievers aufs Feuer. »
Die Initiative wurde 2012 durch den MLF-Innovationsclub und der Marketingagentur BrandLogistics.NET ins Leben gerufen.
Der MLF Innovationsclub vertritt die digitalen Marketing-Interessen und Bedürfnisse von mehr als 100 selbständigen Kaufleuten, die mit einem Umsatz von mehr als sechs Milliarden Euro und rund 1.000 Regie geführten Märkten im Branchenverein Mittelständischen Lebensmittel Filialbetriebe (MLF) organisiert sind.