Innovationen: Strategietag stellt Frische-Tre...
Innovationen

Strategietag stellt Frische-Trends vor

dfvcg/rewe
Hans-Dieter Bader, Händler im Rewe Center Culinaria, teilt seine Erfahrungen über Frische und Gastrokonzepte als Umsatztreiber und Differenzierungschance.
Hans-Dieter Bader, Händler im Rewe Center Culinaria, teilt seine Erfahrungen über Frische und Gastrokonzepte als Umsatztreiber und Differenzierungschance.

Wie hat sich das Kundenverhalten in Zeiten von Corona verändert? Was sind die neuesten Frische-Trends und Convenience-Innovationen? Antworten gibt der "LZ Strategietag".

Der LZ Strategietag „Frische – Mehrwert schaffen im Handel“ am 19. und 20. Oktober 2020 im Hyperion Hotel in Hamburg bietet aktuelle Marktdaten. Informationen der Händler aus der Praxis und zukunftsweisende Entwicklungen bei der Umsetzung von nachhaltigen Konzepten und Verpackungen sind weitere Themen beim LZ Strategietag „Frische – Mehrwert schaffen im Handel“.

Neben dem breiten Vortragsprogramm gibt es zum Abschluss des ersten Kongresstages zwei geführte Store Tours (Edeka Niemerszein Lange Reihe bzw. der neu eröffneten Edeka Niemerszein Hammersbrook) mit anschließendem Get-together.

Als Redner sind unter anderem mit dabei:
  • Hans-Dieter Bader (Rewe Center Culinaria Bader)
  • Maximilian und Alexander Knoll (Edeka Knoll)
  • Konrad Kreuzberg (Edeka Kreuzberg – Welt der Frische)
  • Reiner Schenke (Edeka Schenke)
  • Volker Wiem (Edeka Niemerszein)
Hier gibt es das Programm als pdf. Und hier geht es zur Anmeldung.
stats