Im Lebensmittelhandel liegen Feinkostprodukte klar im Trend. Gerade jetzt sollte man daher die Sortimente erweitern. Wir zeigen im aktuellen Whitepaper "Feinkost", worauf es ankommt.
Feinkost ist attraktiv. Das Sortiment steht für Genuss, Verwöhnen, Wohlbefinden und teils sogar für eine besonders gesunde Ernährung.
Die weltumspannende Kategorie erfüllt außerdem immer wieder auch ein Stück Sehnsucht.
Und Feinkost ist abwechslungsreich Das Sortiment bietet komplexe und
seltene Spezialitäten, ebenso aber
bodenständige Angebote bis hin zu klassischen Salaten aus Omas Küche und internationalen Süßspeisen.
Das Sortiment kann also gerade jetzt den Umsatz versüßen. Wenn man die aktuellen Trends, Kundenerwartungen und Innovationen kennt.
Das
kostenlose Whitepaper "Feinkost" nimmt Sie mit auf eine inspirierende Entdeckungsreise zu den aktuellen Trends, Kundenerwartungen und Innovationen.
Aus dem Inhalt:
- Studie: Das sind die Feinkost-Trends
- Nachhaltig, gesund, convenient: Aus der Sonne ins Regal
- Es muss nicht immer Frischkäse sein
- Regionale Herkunft ist gefragt
- Food-Trend 2022: Vegan ist im Aufwind
- Voilà Frankreich: Feinkost für Gourmets und Genießer
- Die Auswahl macht's: So bleibt die Theke margenstark
Hier geht es zum kostenlosen Whitepaper "Feinkost".