Die neuesten Influencer-Produkte, mehr Gemüse, weniger Fleisch, Regionalität, Bio, Home-Cooking - in der Oktober-Ausgabe von LZ direkt geht es darum, wie Kaufleute und Marktleiter zu echten Food-Scouts werden, was im Supermarkt angesagt ist und wie die Teams die In-Produkte auf der Fläche inszenieren. Im neuen E-Paper.
Unser Supermarkt Star
Pankaj Choteani vom
Rewe-Center Hamburg-Altona kennt sie alle - die Trends, die die Kunden von heute wollen. Er spürt sie in mühevoller Recherchearbeit im Internet auf, inszeniert sie in Zweitplatzierungen bunt auf der Fläche und rührt ordentlich die Werbetrommel.
Mehr dazu lesen Sie im neuen E-Paper.
Foodtrends 2021/2022
Im Oktober startet mit der
Anuga in Köln die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke – die wichtigsten Themen: Superfoods, "Frei-von"-Artikel, alkoholfreie Getränke, moderner Fleischersatz, Nachhaltigkeit, innovative Hausmarken, Halal und Koscher. Alles dazu lesen Sie in der
aktuellen Ausgabe. Noch mehr
Trends gibt es in
Hanni Rützlers Food Report 2022. Die wichtigsten Entwicklungen stellen wir in der neuen LZ direkt vor.
Crossover-Konzept aus Holzelementen und Maueroptik in der Obst- und Gemüseabteilung von Edeka Massak. Stilbildendes Sujet ist das Treibhaus – es steht für den innerstädtischen Gemüseanbau in Bamberg.
Weitere Highlights: Store-Check im
Edeka Massak in Bamberg, Trends und Profilierungstipps für
Molkereiprodukte, TK, Heißgetränke, Fitness und Gesundheit sowie ein
Category Management-Plan für die verkaufsfördernde Platzierung von
salzigen Snacks.
Viel Spaß und Inspiration bei der Lektüre. Hier geht es zum aktuellen Heft:
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