Kaufleute und Marktleiter konzentrieren sich in diesem Jahr auf noch mehr Kundenbindung und Mitarbeiterförderung. Die Ideen sind kreativ. Hersteller setzen vor allem auf vegan/vegetarisch sowie nachhaltige Produktion. Und zeigen sich innovativ. Die große LZ direkt-Umfrage zum Jahresstart im neuen E-Paper.
Auf welche Schwerpunkte konzentrieren sich Supermärkte und Hersteller in diesem Jahr? Welche Pläne haben sie für 2022? Welche Herausforderungen sehen sie für ihr Unternehmen? Und welche Lösungen haben sie dafür parat? Wir haben zum Jahresstart eine große Umfrage im Lebensmittelhandel gemacht. Das Ergebnis: Kaufleute und Marktleiter wollen noch mehr für Kundenbindung und Mitarbeiterförderung tun. Hersteller setzen vor allem auf vegan/vegetarisch sowie nachhaltige Produktion. Welche Neuprodukte und Innovationen sie für Supermärkte parat haben, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.
Außerdem präsentieren wir Trends und Neuheiten der Süßwarenmesse ISM, bringen Shopper Insights zu Vitaminshots, News bei Gesundheit & Fitness, die neuesten Zahlen bei Obst & Gemüse sowie unser LZ direkt-Warenwissenposter zum Aufhängen mit allen Infos rund um die beliebte Kartoffel.
Viel Spaß und Inspiration bei der Lektüre. Hier geht es zum aktuellen Heft: