In den USA ist es die Show der Superlative. Und die Begeisterung schwappt zu uns herüber: Super Bowl als besonderes TV-Event. Niklas Wiem, Footballspieler und Azubi bei Edeka Frauen in Itzehoe, zeigt, wie er sich am POS auf das Sportereignis vorbereitet. Im neuen E-Paper.
Niklas Wiem ist leidenschaftlicher Footballspieler bei den "Hamburg Sea Devils" und Azubi bei Edeka Frauen in Itzehoe. Er zeigt, wie er die Fans für das große US-Finale Super Bowl begeistert.
Gewinnen ist sein Ziel, auf der Fläche wie auf dem Spielfeld. Niklas Wiem, Sohn der frisch gekürten Goldenen-Zuckerhut-Preisträger Andrea und Volker Wiem, Edeka Niemerszein in Hamburg, ist leidenschaftlicher Footballspieler bei den „Hamburg Sea Devils“ und Azubi bei Edeka Frauen in Itzehoe. Der 20-Jährige weiß, was Football-Fans wollen, wenn sie zu Jahresbeginn stundenlang das große US-Super-Bowl-Finale vor dem Fernseher verfolgen: Snacks, Soft-Drinks, Grillgut! Was er im Supermarkt für die Fans plant, alle Zahlen rund um das Football-Event in Amerika, Rezepte zum Nachkochen und neue Produkte für Ihre Kunden finden Sie in der aktuellen Ausgabe.
Mitarbeiter des Jahres 2021
Der Zusammenhalt im Team ist unserem "Mitarbeiter des Jahres 2021" Hosni Mourabit wichtig. „Schließlich verbringe ich viel Zeit hier“, sagt er lächelnd. Die Kollegen Johann Gress (Filialgeschäftsführer), Yvonne Kozok und Katharina Klein (r.) schätzen ihn sehr und freuen sich über die tolle Auszeichnung.
Die neue Ausgabe von LZ direkt steckt voller
Gewinner. Wir feiern unseren
Mitarbeiter des Jahres 2021. Herzlichen Glückwunsch an
Hosni Mourabit! Er ist
Verkäufer im Tegut-Markt in Wiesbaden-Sonnenberg, die gute Seele im Team, ein echter Allrounder und absoluter Kundenmagnet. „Seine Leistung ist mit Geld nicht zu bezahlen“, sagt sein Chef, Filialgeschäftsführer Johann Gress. Mehr Lob geht nicht. Unter allen
elf Monatssiegern haben Sie, liebe Leser, den Gewinner gewählt.
Mehr dazu lesen Sie im neuen E-Paper.
Sie sind Spitzen-Händler: Die
fränkische Kaufmannsfamilie Massak verkauft seit vielen Jahren erfolgreich Lebensmittel. Warum also nicht auch
Backwaren erfolgreich in Eigenregie anbieten? Junior-Chefin Kristina spricht über ihre neue Theke in Kronach – in ihrem hochwertig umgebauten
Ex-Real-Markt. Profilieren mit Vielfalt, Trendprodukten, Kundennähe und Lokalware: Das macht
Edeka Habig in Bad Orb generell vorbildlich – Junior-Chef Jan spricht über das Erfolgs-Konzept ihrer neuen Backtheke in Eigenregie.
Alle Ideen von Kristina Massak und Jan Habig. Mehr dazu lesen Sie im neuen E-Paper.
Weitere Highlights: Store-Check bei Edeka Simmel in Dresden,
Trends beim Self-Checkout, Innovative Verpackungen bei Süßwaren, Nachhaltige Limonaden-Trends, Tabakwaren-Kiosk-Konzept bei Edeka Scheller in Dresden und passend zum Weihnachtsgeschäft unser Warenwissenposter zum Aufhängen: alles über Geflügel.
Viel Spaß und Inspiration bei der Lektüre. Hier geht es zum aktuellen Heft:
Jetzt im E-Paper lesen