Weihnachtswerbung: Edeka hat Appetit auf Viel...
Weihnachtswerbung

Edeka hat Appetit auf Vielfalt

Edeka
Die Botschaft: Vielfalt ist toll.
Die Botschaft: Vielfalt ist toll.

Seit einigen Jahren verzaubert Edeka die Vorweihnachtszeit mit teils rührenden, teils auch kontroversen TV-Spots. Auch diesmal wird der Händler den Erwartungen gerecht.

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne "Lasst uns froh und bunter sein!" setzt Edeka nämlich ein Zeichen und wirbt für Vielfalt in der Gesellschaft und im Sortiment.

Die Story des Spots: Wie jedes Jahr, stellt sich bei Eltern und Tochter die Frage, was zum Fest auf den Tisch kommt. Was darüber entscheidet, zeigt ein Rückblick in den (Männer-) Geschmack der jungen Frau. Warum das für alle Beteiligten bereichernd ist, sich der gesamten Familie neue Perspektiven und Geschmackswelten eröffnen und es dieses Jahr dank des charmant-kompetenten Edeka-Mitarbeiters italienisch wird?

EDEKA TV-Spot 2020 "Lasst uns froh und bunter sein"


Dazu gibt es natürlich allerlei Promotions. Aber auch das: In insgesamt drei Interview-Clips erzählen Team Deutschland Olympionikin Marie-Laurence Jungfleisch, Schauspielerin und Influencerin Vildan Cirpan und der "Geh deinen Weg"-Stipendiat Mohammad Mouaz Narbi, wie kulturelle Vielfalt ihr Leben bereichert.
stats