Neues E-Paper: Starke Macher
Neues E-Paper

Starke Macher

Aus dem aktuellen Heft: Kauffrau Antje Eismann hat starke Pläne für die Kundenbindung im Jahresendspurt.
Aus dem aktuellen Heft: Kauffrau Antje Eismann hat starke Pläne für die Kundenbindung im Jahresendspurt.

Machen ist wie planen. Nur geiler. Man muss es halt probieren. Und damit sind einige zentrale Themen der aktuellen Print-Ausgabe gut umrissen.

Wer probiert, kauft mehr. Verkostungen in Supermärkten gehören zu den effektivsten Kundenbindungsmaßnahmen. Und verführen die Verbraucher häufig zu Impulskäufen. Doch fallen Verkostungen, Kochevents und der damit verbundene Zusatzumsatz in diesem Jahr wegen Corona etwa weg? Das muss nicht sein. Antje Eismann, Rewe-Kauffrau in Jena und frisch von LZ direkt gekürter Supermarkt Star, schwört auf ein Pop-up-artiges Konzept.
Wir zeigen im E-Paper, wie das funktioniert.

Wirkung erzielt, wer seine Aktionen in den Sozialen Medien kommuniziert. Rund jeder fünfte Händler, so eine Umfrage des POS-Profi-Clubs von LZ direkt, ist bei Instagram aktiv – und kreativ. Wir zeigen im Heft spannende Beispiele.
Viel Spaß beim Nachmachen!
Denn denken Sie daran: Gut nachgemacht ist besser als schlecht neu erfunden.


Hier geht es zum E-Paper.
Titel: LZ direkt

stats