Kunden sind im Supermarkt immer wieder auf der Suche nach neuen Getränke-Trends. Welche Themen stehen dabei im Fokus? Und wie können Kaufleute das Sortiment noch besser in Szene setzen? Unser aktuelles Whitepaper klärt auf.
Unser
20seitiges kostenloses
Whitepaper "Getränke Trends" ist ein Leitfaden entlang der spannendsten
Entwicklungen.
Ein wichtiger Schwerpunkt dabei ist Regionalität als ein Hauptunterscheidungsmerkmal im Wettbewerb. Denn Kunden suchen zunehmend nach Produkten aus der Region, und unser Whitepaper bietet Einblicke, wie man diesen Trend nutzen kann, um den
Umsatz zu steigern und welche
Produkte dabei im Mittelpunkt stehen könnten.
Hier geht es zum kostenlosen Whitepaper "Getränke Trends".
Darüber hinaus befasst sich das Whitepaper mit dem wachsenden Markt für Vitaminwasser und zeigt
Strategien und um diese immer beliebteren Produkte. Wir zeigen außerdem Ideen für einen besseren Bierabsatz. Dabei schauen wir ganz besonders auf nachahmenswerte
Lösungen auf der Fläche.
Natürlich geht es nicht nur um die Einführung neuer Produkte. Unser Whitepaper gibt auch
Tipps, wie man neue und etablierte Getränke effektiv in Szene setzt, um ihre
Wirkung im Regal zu maximieren.
Aus dem Inhalt: - Regionalität als Profilierungsmerkmal
- Zucker ist out, Aromen sind Trumpf
- Ein Kasten voller Ideen
- Tipps, die den Getränk-Umsatz sprudeln lassen
Laden Sie
Ihr kostenloses Exemplar noch heute herunter und beginnen Sie, das Wachstum in Ihrer Getränkeabteilung zu fördern!