Die Frischetheken geben richtig Gas. Eine schöne und kreative Idee jagt die andere - allen gemeinsam ist, sie generieren Aufmerksamkeit bei den Kunden.
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten - und die Frage: Wie überraschen wir die Kunden? Schließlich möchte jede Abteilung, den Kunden ein stimmungsvolles Fest bereiten. Das fängt bei der passenden Ware an und hört bei der Dekoration auf. Der festliche Höhepunkt für die Frischetheken sind die Weihnachtstage mit Geflügel und Co.
Aber auch schon vorher kann man die Kunden locken. Wie wäre es mit
leckerem Braten wie bei den Theken der Frischemärkte Trabold? Schließlich gibt es vier Adventssonntage zum Schlemmen:
Es geht auch weniger festlich, dafür mindestens genauso weihnachtlich und schmackhaft mit
dem in-Gewürz überhaupt - die
Spekulatius-Bratwurst:
Dekorativ sind figürliche Kreationen aus Wurst oder Käse. Ein schmackhaftes Highlight ist der
Wurst-Adventskranz. Mit brennender Kerze. Und mit scharfem Senf brennt's noch besser.
Oder
Tee-Wurst-Torte in Sternenform:
Etwas bizarrer, aber mindestens genauso aufmerksamkeitsstark ist die
Barbie im Speckmantel. Vielleicht war hier Lady Gaga das Vorbild.
Darfs noch ein bisschen mehr sein?
Ein
Wurst-Strauß zum Fest?
Oder doch lieber das
Schweinchen als Glücksbringer fürs neue Jahr?
Dazu gibt's noch
stimmungsvolle Frischkäse-Variationen in Form von Tannenbäumen, Schneemännern und vielem mehr. Und natürlich das Super-Gewürz - dieses Mal in Keksform: Spekulatius.
Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.
Schon gewusst: LZdirekt hat bei TikTok schon über 1500 Follower.