Das Krefelder Unternehmen Fressnapf launcht in einem Länderübergreifenden Prozess ein neues Store-Design. Auch die älteren Läden erhalten zukünftig ein Makeover. Hier ein paar Tipps vom Marktführer.
Die Deutschen und das liebe Tier: Fast 35 Millionen Haustiere leben in deutschen Haushalten. Bello, Miezi und Co. sind oft mehr als nur ein Haustier. Es sind Familienmitglieder, die teilweise wie Kinder Adventskalender, Weihnachtsgeschenke und Geburtstagspartys bekommen.
Da ist es wichtig, am Ball zu bleiben, gerade als Marktführer: Fressnapf hat sein in die Jahre gekommenes Design kräftig überarbeitet. Darunter auch den im September modernisierten Klassik-Markt in Krefeld, am Headquarter von Fressnapf. Weitere Konzepte für den städtischen Raum und kleinere Ladenflächen sollen folgen. Wie die Krefelder für das Wohlgefühl bei Zwei- und Vierbeinern sorgen?
Tipps fürs tierische Makeover