Top-Marken: Neue TV-Spots: Diese Premieren mü...
Top-Marken

Neue TV-Spots: Diese Premieren müssen Sie am POS kennen

Mumm&Co
Mumm feiert den Korkenknall.
Mumm feiert den Korkenknall.

Es muss ja noch nicht die große Weihnachtswerbung sein. Drei starke Marken zeigen sich gerade mit neuer TV-Werbung und sorgen so für Interesse beim Kunden. Mal gruselig, mal knuddelig und mal inspirierend.

Fanta macht Halloween zum Spaß

Fanta läuft sich gegenwärtig für Halloween warm und zeigt dazu zwei schräge Helden: Iron Man und Door of Doom. Die sind aber eher komisch als gruselig und sollen so die spaßige Seite von Halloween zeigen.
Am POS unterstützt Fanta die Aktion mit einem besonderen Halloween-Packaging und einem Gewinnspiel, das sich über einen QR-Code an den Dosen aktivieren lässt. Außerdem gibt es Werbung auf Plakat, im Kino und eine begleitende Kampagne mit Influencern.

Fanta: Feier den Halloween Freak in dir!


Happy Hippo runderneuert

Ferrero bewirbt seine Marke kinder Happy Hippo erstmals seit 2006 mit einem neuen TV-Spot. Der begleitet das neue, moderne Packaging.

Mumm inszeniert den Knall

Sich die Freiheit zu nehmen, das Leben auf die eigene Art zu genießen, davon handelt der neue TV-Spot von Mumm. Dabei geht es aber nicht nur um Sekt und den Knall bzw. Flug des Mumm-Korkens , der ein Symbol zum „abschalten" ist, sondern ebenso um das jüngst eingeführte Weinsortiment – bestehend  aus einem Riesling, einem Chardonnay und einem Spätburgunder Rosé – das im Zuge der Bewegtbildkampagne gezielt über einen Tag-on eingebunden ist. Damit erhält die heimische Weinrange die reichweitenstärkste Unterstützung, die es innerhalb der Kategorie von Markenwein in den letzten fünf Jahren gegeben hat. Zur Unterstützung des Feiertagsgeschäfts wird außerdem ab Mitte Oktober ein mehrstufiges PoS-Aktivierungspaket zum Thema „Schenken und Genießen“ eingeführt.

Mumm&Co – Das Leben ist zum Genießen da – TV-Spot 2020

stats