Tinder-Partys, Single-Disco - Supermärkte können mehr als nur Ware verkaufen. Dass der POS stylisch sein kann, merken auch die Influencer bei Instagram. Doch häufig ist die Selbstinszenierung ein wenig, nun ja, unkreativ.
Wer länger bei Instagram ist, der kennt das. Influencer zeigen sich immer wieder in ähnlichen Posen und neigen auch dazu, bestimmte Locations in Serie zu besuchen. Rund um den POS ist das oft nicht anders. Hier sind für Sie einige kreative und einige weniger originelle Beispiele.
Erstmal muss man immer den Einkaufswagen holen. Übrigens gut, dass die immer eine Farbe haben. Sonst gäbe es oft Streit: "Heute möchte ich aber mal einen in Lila haben." "Es ist nur noch Zartrosa da." "Na gut, aber dann schiebst du."
Ein richtiger Promi: Kai Pflaume. Der Mann hat eine Botschaft. Er zeigt sich bei Instagram öfter einmal in der Obst&Gemüse-Abteilung. Hier bei EDEKA Meyer's in Hamburg. Er wurde aber auch schon im Rewe in München abgelichtet.
Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Schicken Sie eine E-Mail an die Redaktion.