Humor: Dieses Video beweist: Die mächtigste P...
Humor

Dieses Video beweist: Die mächtigste Person im Markt sitzt an der Kasse

srf

Wer hat im Markt das Sagen? Der Kunde mag König sein. Aber am Ende geht alle Macht von der Kasse aus. Hier ist der Beweis.

SRF Deville ist eine Late-Night-Show des Schweizer Fernsehsenders SRF 1. Die humorigen Spots gehen dahin, wo es wehtut, decken auf und zeigen überspitzt das Leben, so wie es wirklich ist. Der provokante Blick auf den Alltag macht auch vor dem Supermarkt nicht halt.

Der Clip "
Die letzte Kassiererin" zeigt welche Macht eine Kassiererin hat. Die Betonung liegt auf "noch hat". Denn die letze Kassiererin ist jene, die nicht dem Self-Scanning weichen musste. Und die rächt sich nun am Kunden, der sie übersehen hat. Doch der kann womöglich noch ein Ass quasi aus dem Ärmel ziehen.
Tipp: SRF Deville ist in schwyzerdütsch. Es lohnt sich, die Untertitel einzuschalten.

Die letzte Kassiererin | Deville


Und wer nun meint, über die Kunden müssen wir aber auch nochmal reden, dem sei der Film "Einkaufswägeli-Crash" sehr empfohlen.

Einkaufswägeli-Crash | Deville


Noch mehr Ideen, Trends, Tipps und Anekdoten gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen am POS auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.
Themen
Humor
stats