Event: Supermarkt Stars 2021: Wir fahren zu d...
Event

Supermarkt Stars 2021: Wir fahren zu den Siegern

Die Preisverleihung unserer „Supermarkt Stars 2021“ wird diesmal ganz besonders anders sein. Und ganz besonders mobil. Wir gehen nämlich auf Tour zu den Gewinnern.

So viel sei jetzt schon verraten: Es wird eine Deutschland-Tournee, quer durch die Republik zu den unterschiedlichsten Märkten und Teams. Unterwegs sind wir vom 7. bis 11. Juni. Auf unserem 5-tätigen Roadtrip werden wir rund 1700 Kilometer durch Deutschland fahren und 10 Städte und 10 Gewinner besuchen.
Unsere Mannschaft wird (natürlich mit umfassendem Hygiene-Konzept) mit einem speziell lackierten Tour-Bus unterwegs sein, mit dem schon Pop-Stars von Konzert zu Konzert reisten.

Wir reisen damit zu den Stars unserer Branche und stellen sie hautnah vor.
Im Bus und vor Ort produzieren wir täglich Berichte, stellen in Text, Bild und Video die „Supermarkt Stars 2021“ vor, liefern quasi Backstage-Berichte und Anekdoten vom Tour-Betrieb und stellen Beiratsmitglieder und die Stars hinter den Kulissen vor.

Vor allem werden wir auf diese Weise zahlreiche lebensnahe Eindrücke von den Gewinnern und ihren Märkten zusammenstellen und zeigen ein breites Bild vom dem, was den echten Unterschied im Handel ausmacht.
Unsere Sponsoren

Natürlich auch bei Instagram, Facebook und Tiktok sowie Linkedin und Twitter und in unserem Newsletter.

Zum Eingrooven hier für die Kollegen und alle anderen schon mal eine spezielle Spotify-Playlist :)
stats