Süßwarenabteilung mit Wow-Effekt: Edeka Kaufmann Denis Brüggemeier hebt sich mit seiner prachtvollen Süßwaren-Abteilung von der Masse ab. Die Regalreihen im Kern der Süßwarenabteilung sind mit einem glitzernden Kunstwerk überspannt, das an ein historisches Kinderkarussell erinnert. Kunden staunen, fühlen sich wohl und kommen wieder.
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Weirich Medien/Guido Leifhelm
Auch Edeka-Kaufmann Falk Paschmann setzt in Mülheim eine neue Benchmark für die Präsentation und den Verkauf von Süßwaren. Die ladenbauliche Elemente signalisieren: Hier gibt es Schokolade oder Bonbons oder Fruchtgummis.
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Weirich Medien/Guido Leifhelm
Paschmanns ultimativer Verkaufstipp: Eine Quickroute zu Süßwaren führen. An dieser starken Impulszone muss jeder Kunde vorbei.
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Weirich Medien/Guido Leifhelm
Was hilft unmittelbar für mehr Absatz? Neben einem breiten Sortiment sind das die ansprechend gestalteten Pick- & Mix-Stationen – mit Lindt-Produkten, M&Ms sowie Jelly Beans.
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Jürgen Schraudner
Edeka Seidl glänzt im Kulmbacher Fritz-Center mit Hochwert-Süßwaren und einem Shop-in-Shop-System. So edel bietet er regionale Confiserie an.
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Jürgen Schraudner
Pick- & Mix ist auch hier ein Renner. Diese Abteilung dürfte Naschkatzen magnetisch anziehen...
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Jochen Zick
Pick- & Mix wird inzwischen mit vielen Herstellern angeboten. Im Edeka Center No. 1 beispielsweise mit "Nimm 2" von Storck.
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Jonas Hellmann
Bei Rewe Stenten in Aachen wird der Candy Shop mit Leuchtbuchstaben und Icons in Szene gesetzt, im Hintergrund lacht eine weiß-rosa gestreifte Tapete. Pastellfarben stehen Süßwaren besonders gut.
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Reinhard Rosendahl
Großzügig, hochwertig, vielfältig – die Edeka-Kaufmannsfamilie Gerdes präsentiert in ihrem modern gestalteten Frische Center in Moers eine bunte Süßwarenwelt auf 300 Quadratmetern plus Aktionsflächen.
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Reinhard Rosendahl
Marken inszenieren. Edeka Gerdes präsentiert etwa lose Ware des Süßwaren-Herstellers Lindt mit integriertem Fernseher im Regal. Auf dem Bildschirm läuft ein Imagefilm von Lindt.
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Hans-Rudolf Schulz
Fachhandels-Schick: Ein edel wirkendes Buffet sorgt bei der Präsentation von internationalem Gebäck für Aha-Effekte. Gesehen bei Stadler + Honner in Unterföhring.
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Jürgen Schraudner
Feel-Good-Area bei Stadler + Honner: Eigene Bodenfliesen, Deckenelemente sowie eine hochwertige Holzregalierung werten die Abteilung ladenbaulich auf.
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Jürgen Schraudner
Mit großen Lettern lockt Edeka Schneider zu den Süßwaren. Wichtig auf großen Flächen: Viel Ware und viel Aktionsware anbieten.
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Jürgen Schraudner
Edel wirkt die dunkle Wandfarbe im Pralinenshop von Edeka Schneider in Bayreuth. Ein Center der Superlative.
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Jörg Eberl
Schmucke Präsentation von Süßwaren in der Nähe von Wein und Spirituosen. Edle Lampen setzten Akzente.
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Santiago Engelhardt
Salzige Snacks sind ein cooles Sortiment, bei dem viele junge Kunden zugreifen. Sehr schön wirken hier die Neon-Leuchtbuchstaben bei Edeka Treugut in Berlin.