LZ direkt zeichnet zum zweiten Mal herausragende Produktinnovationen mit dem Branchenpreis „LZ direkt InnovationCup“ aus. Die Gewinner zum Durchklicken in unserer Bildergalerie.
1/17
Teilen
Emmi
Vereint die Trendsegmente Eiskaffee und High Protein: Der "Emmi Caffè Latte High Protein".
2/17
Teilen
Nestlé
Erfüllen das Bedürfnis nach neuen Geschmacksrichtungen und Texturen: Die "Nestlé Choco Crossies Crunchy Balls" sind zudem wiederverschließbar und perfekt zum Teilen.
3/17
Teilen
Iglo
Mit veganer Rezeptur sind sie gut fürs Klima, und sie lassen sich leicht in den Kochalltag integrieren: Die "Iglo Green Cuisine Vegane 'Chicken' Nuggets'".
4/17
Teilen
Molkerei Müller
"Müllermilch Zero" bringt zwei Trends in eine Flasche: 100 Prozent Geschmack bei 0 Prozent Zucker.
5/17
Teilen
Pernod Ricard
Sahnig-süßer Cremelikör: "Ramazzotti Crema" bringt Bella Italia nach Deutschland.
6/17
Teilen
Mondelez
Machen das Snacken noch einfacher: Die "Milka Mini Cookies".
7/17
Teilen
Intersnack
Geben eine Antwort auf den Trend zur gesundheitsbewussten Ernährung: Die "Funny-Frisch Kichererbsen Chips".
8/17
Teilen
Beiersdorf
Hilft effektiv gegen Pigmentflecken: "Nivea Cellular Luminous 630 Anti-Pigmentflecken".
9/17
Teilen
SodaStream
Die "Soda Stream PepsiCo Sirups" bringen als perfektes Update für Selbstsprudler viele Vorteile: Weniger schleppen, Vermeidung von Einwegplastikmüll, voller Genuss und einfache Zubereitung.
10/17
Teilen
Reckitt
Überdeckt schlechte Gerüche nicht nur, sondern entfernt die eigentliche Ursache, nämlich geruchsbildende Bakterien: der "Sagrotan Hygiene-Textilerfrischer".
11/17
Teilen
True Fruits
Der "True Fruits Ingwer Shot" liefert einen Energie-Schub. Er steht in den Varianten „Yellow“ und „Red“ im Kühlregal.
12/17
Teilen
Monster Energy
Der Performance Energy Drink "Reign Total Body Fuel": Er enthält BCAA, kommt ohne Zucker aus und ist ein Energielieferant vor, während und nach dem Sport.
13/17
Teilen
Hochland Foods
Hat zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept eine Lücke im Frische-Segment geschlossen: Der " Bärenmarke Frischer Eiskaffee".
14/17
Teilen
Heineken
Der "Desperados Lime" kommt leicht daher: Ein erfrischendes Bier mit drei Prozent Alkohol und leichtem Geschmack nach Limette und Kaktus.
15/17
Teilen
Barebells
Der "Barebells Vegan" Proteinriegel erfüllt viele Bedürfnisse: Gesund, mit hohem Proteinanteil, in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und auch als vegane Variante.
16/17
Teilen
Ethno IQ
Dieses Lifestyle-Produkt hat ein cleveres Marketing und schafft Nähe zur jungen Zielgruppe: Der "4bro Ice Tea".