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Ladenkonzepte: So haucht man Nonfood Leben ein
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Darum boomt Nonfood im Supermarkt

So haucht man Nonfood Leben ein

Nonfood erlebt einen Boom im stationären Lebensmittelhandel. Mit cleveren Ideen und gelungenem Ladenbau lässt sich der Umsatz noch mehr forcieren. Thomas Fedra
Nonfood erlebt einen Boom im stationären Lebensmittelhandel. Mit cleveren Ideen und gelungenem Ladenbau lässt sich der Umsatz noch mehr forcieren.
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Aktionen nutzen: Zum Wintergrillen, hier im Rewe Weinheim, braucht es zuweilen nicht nur Zubehör, sondern auch Deko-Material. Damit es im Winter gemütlicher wird. Alexander Heimann
Aktionen nutzen: Zum Wintergrillen, hier im Rewe Weinheim, braucht es zuweilen nicht nur Zubehör, sondern auch Deko-Material. Damit es im Winter gemütlicher wird.
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Branding: Gerade im Nonfood-Segment vertrauen Kunden Marken. Die sollte man bei Aufstellern auch wirken lassen. So wie hier im E-Center in Rostock. J. Lehmann
Branding: Gerade im Nonfood-Segment vertrauen Kunden Marken. Die sollte man bei Aufstellern auch wirken lassen. So wie hier im E-Center in Rostock.
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Pause: Eine Sitzgelegenheit ist kein verschenkter Flächenumsatz. Vielleicht will der Kunde gerade bei Nonfood mal eine Minute länger nachdenken. Dann aber gerne sitzend. Im E-Center im Warnow-Park in Rostock kann er das. J. Lehmann
Pause: Eine Sitzgelegenheit ist kein verschenkter Flächenumsatz. Vielleicht will der Kunde gerade bei Nonfood mal eine Minute länger nachdenken. Dann aber gerne sitzend. Im E-Center im Warnow-Park in Rostock kann er das.
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Himmlisch: Bei Edeka Buchbauer in Hunderdorf zahlt auch die Deckengestaltung auf das Ambiente bei Nonfood ein. Hans-Rudolf Schulz
Himmlisch: Bei Edeka Buchbauer in Hunderdorf zahlt auch die Deckengestaltung auf das Ambiente bei Nonfood ein.
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Erster Eindruck: Oft sieht man Blumen zusammengepfercht am Eingang dorthin gepackt, "wo noch Platz ist". Bei Edeka Ludwig in Ludwigshafen-Oggersheim hat das Grün dagegen Luft zum Atmen. Und der Kunde Platz zum Gucken.  Das macht auch Lust auf Deko. Jörg Eberl
Erster Eindruck: Oft sieht man Blumen zusammengepfercht am Eingang dorthin gepackt, "wo noch Platz ist". Bei Edeka Ludwig in Ludwigshafen-Oggersheim hat das Grün dagegen Luft zum Atmen. Und der Kunde Platz zum Gucken. Das macht auch Lust auf Deko.
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Luxurriös: Nicht immer wird mit Platz so großzügig umgegangen, wie hier im dm Drogeriemarkt in Trier. Aber mit Präsentation und Atmosphäre schlägt man den Onlinehandel. Der kann sowieso mehr Ware zeigen. Reinhard Rosendahl
Luxurriös: Nicht immer wird mit Platz so großzügig umgegangen, wie hier im dm Drogeriemarkt in Trier. Aber mit Präsentation und Atmosphäre schlägt man den Onlinehandel. Der kann sowieso mehr Ware zeigen.
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