HORIZONT
HORIZONT
Bildergalerie Top-Marke: Das sind die Top-Marken 2020
HORIZONT
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Wissen
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
  2. Galerien
zum Artikel:
Auszeichnung

Das sind die Top-Marken 2020

Das sind die Top-Marken 2020

15 von 100: Auswahl der Top-Marken 2020 im Rewe-Hilmes-Markt in Hausham (Oberbayern). Hans-Rudolf Schulz
15 von 100: Auswahl der Top-Marken 2020 im Rewe-Hilmes-Markt in Hausham (Oberbayern).
1/16
Teilen
Berchtesgadener Milch: "Regionalität ist Megatrend. Bei uns als 100-prozentig heimisches Produkt der am besten verkaufte Artikel im gesamten Laden.“   
Hans-Rudolf Schulz
Berchtesgadener Milch: "Regionalität ist Megatrend. Bei uns als 100-prozentig heimisches Produkt der am besten verkaufte Artikel im gesamten Laden.“
2/16
Teilen
Bonne Maman: "Qualitativ sehr hochwertig. Dazu das französische Image der Marke." Hans-Rudolf Schulz
Bonne Maman: "Qualitativ sehr hochwertig. Dazu das französische Image der Marke."
3/16
Teilen
Finish Maschinengeschirrspülmittel: „Wird von vielen Kunden geschätzt, weil es sowohl anwender- als auch umweltfreundlich konfektioniert ist. Packungsdesign mit hohem Wiedererkennungswert."
Hans-Rudolf Schulz
Finish Maschinengeschirrspülmittel: „Wird von vielen Kunden geschätzt, weil es sowohl anwender- als auch umweltfreundlich konfektioniert ist. Packungsdesign mit hohem Wiedererkennungswert."
4/16
Teilen
Gösser Naturradler: „Seit einiger Zeit ein sehr erfolgreicher Trendartikel mit guter Spanne. Mit dem ersten Naturradler hat Gösser der Konkurrenz in kürzester Zeit den Rang abgelaufen, zumindest in unserer Region.“ Hans-Rudolf Schulz
Gösser Naturradler: „Seit einiger Zeit ein sehr erfolgreicher Trendartikel mit guter Spanne. Mit dem ersten Naturradler hat Gösser der Konkurrenz in kürzester Zeit den Rang abgelaufen, zumindest in unserer Region.“
5/16
Teilen
Hakle Toilettenpapier feucht: „Hat kaum Alternativen im Regal. Käufer schwören meist auf das Original und beschäftigen sich daher selten mit weniger bekannten Konkurrenzprodukten.“
Hans-Rudolf Schulz
Hakle Toilettenpapier feucht: „Hat kaum Alternativen im Regal. Käufer schwören meist auf das Original und beschäftigen sich daher selten mit weniger bekannten Konkurrenzprodukten.“
6/16
Teilen
Händlmaier Senf: „Typisch münchnerisch und typisch regional. Nicht nur für gestandene Bayernn ist Hendlmaier der Weißwurstsenf schlechthin. Mittlerweile auch nördlich des Weisswurstäquators sehr beliebt“.
Hans-Rudolf Schulz
Händlmaier Senf: „Typisch münchnerisch und typisch regional. Nicht nur für gestandene Bayernn ist Hendlmaier der Weißwurstsenf schlechthin. Mittlerweile auch nördlich des Weisswurstäquators sehr beliebt“.
7/16
Teilen
Kinder Riegel:„Seit Generationen beliebt bei jung und alt. Gleichbleibender und jahreszeitlich unabhängig guter Verkauf. Regelmäßige Angebote und Preisaktionen sorgen immer wieder für zusätzliche Absatzsteigerungen.“
Hans-Rudolf Schulz
Kinder Riegel:„Seit Generationen beliebt bei jung und alt. Gleichbleibender und jahreszeitlich unabhängig guter Verkauf. Regelmäßige Angebote und Preisaktionen sorgen immer wieder für zusätzliche Absatzsteigerungen.“
8/16
Teilen
Holste Kaiser-Natron (OTC Magen/Verdauung): „Die Einsatzmöglichkeiten von Kaiser-Natron scheinen nahezu unendlich zu sein. Viele Kunden schätzen seine Vielseitigkeit als universales Hausmittel für Küche und Körper." 
Hans-Rudolf Schulz
Holste Kaiser-Natron (OTC Magen/Verdauung): „Die Einsatzmöglichkeiten von Kaiser-Natron scheinen nahezu unendlich zu sein. Viele Kunden schätzen seine Vielseitigkeit als universales Hausmittel für Küche und Körper."
9/16
Teilen
Lillet Likör: „Ein Erfolgsartikel unter den Sommerdrinks. Vor allem bei Frauen ist Lillet-Wildberry-Cocktail äußerst beliebt. Wir platzieren Lillet in der Saison direkt neben Schweppes Wild-Berry - mit absatzsteigernder Wirkung für beide Marken.“
Hans-Rudolf Schulz
Lillet Likör: „Ein Erfolgsartikel unter den Sommerdrinks. Vor allem bei Frauen ist Lillet-Wildberry-Cocktail äußerst beliebt. Wir platzieren Lillet in der Saison direkt neben Schweppes Wild-Berry - mit absatzsteigernder Wirkung für beide Marken.“
10/16
Teilen
Paulaner Spezi: „Der Platzhirsch unter den Cola-Mix und ein ganzjähriger Verkaufsgarant im Getränkesortiment. Sonst würden wir dieser Marke wohl auch nicht so eine prominente Platzierung an der Kasse mit der Extradose einräumen.“
Hans-Rudolf Schulz
Paulaner Spezi: „Der Platzhirsch unter den Cola-Mix und ein ganzjähriger Verkaufsgarant im Getränkesortiment. Sonst würden wir dieser Marke wohl auch nicht so eine prominente Platzierung an der Kasse mit der Extradose einräumen.“
11/16
Teilen
Gustavo Gusto TK-Pizza: „Handgeformt und  originell verpackt. Die Gustavo-Pizzen haben viele treue Fans. Sitzen nicht weit von uns in Geretsried, waren mit einem mobilen Pizza-Ofen schon mehrmals bei unserem Rewe-Sommerfest dabei.“
Hans-Rudolf Schulz
Gustavo Gusto TK-Pizza: „Handgeformt und originell verpackt. Die Gustavo-Pizzen haben viele treue Fans. Sitzen nicht weit von uns in Geretsried, waren mit einem mobilen Pizza-Ofen schon mehrmals bei unserem Rewe-Sommerfest dabei.“
12/16
Teilen
Pom-Bär: „Ehrliches Produkt ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe und unserer Meinung nach ausgewogener gewürzt als viele Konkurrenzprodukte. Weil eine Tüte  relativ klein ist, landen bei vielen Kunden gleich zwei oder drei Tüten im Wagen."
Hans-Rudolf Schulz
Pom-Bär: „Ehrliches Produkt ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe und unserer Meinung nach ausgewogener gewürzt als viele Konkurrenzprodukte. Weil eine Tüte relativ klein ist, landen bei vielen Kunden gleich zwei oder drei Tüten im Wagen."
13/16
Teilen
Prinzenrolle: „Zählt zu den innovativen Traditionsmarken im Keksregal. Sorgt mit zahlreichen trendigen Varianten und Konfektionierungen für Abwechslung und weckt das Interesse neuer Käufergruppen."
Hans-Rudolf Schulz
Prinzenrolle: „Zählt zu den innovativen Traditionsmarken im Keksregal. Sorgt mit zahlreichen trendigen Varianten und Konfektionierungen für Abwechslung und weckt das Interesse neuer Käufergruppen."
14/16
Teilen
Thomy Speise- und Tafelöl: „Traditionsmarke mit sehr hohem Bekanntheitsgrad. War bei vielen Familien schon in Omas Küche zu finden und ist daher auch bei den Enkeln das Speiseöl ihres Vertrauens. Nachhaltig: Glasflasche statt Plastik.“
Hans-Rudolf Schulz
Thomy Speise- und Tafelöl: „Traditionsmarke mit sehr hohem Bekanntheitsgrad. War bei vielen Familien schon in Omas Küche zu finden und ist daher auch bei den Enkeln das Speiseöl ihres Vertrauens. Nachhaltig: Glasflasche statt Plastik.“
15/16
Teilen
Zottarella Mozzarella: „Bestseller vor allem in den Sommermonaten. Zu unseren Kunden zählen in dieser Zeit viele Urlauber. Als 'nördlichste Region Italiens' gehört Tomate-Mozzarella in unserer Gegend quasi zur Hausmannskost.“
Hans-Rudolf Schulz
Zottarella Mozzarella: „Bestseller vor allem in den Sommermonaten. Zu unseren Kunden zählen in dieser Zeit viele Urlauber. Als 'nördlichste Region Italiens' gehört Tomate-Mozzarella in unserer Gegend quasi zur Hausmannskost.“
16/16
Teilen
zum Artikel:
Auszeichnung

Das sind die Top-Marken 2020

Teilen