Mehr Schönheit auf der Fläche: Ein Satz von Marylin Monroe schmückt die Wand der Drogeriewarenabteilung von Edeka Baur in Ertingen. Fliedertöne, weiße Regale und punktuelles Licht setzen die Ware gekonnt in Szene.
1/14
Teilen
Jörg Eberl
Grüne Botschaft im Regal. Interessantes Detail bei Edeka Koch in Tailfingen.
2/14
Teilen
Thomas Fedra
Schickes Shop-in-Shop-System bei Edeka Langanki in Frankfurt. Hier können sich Kunden entspannt rundum versorgen. Individuelle Kugellampen und eine stylische Bambus-Wandgestaltung schaffen ein Wohlfühl-Ambiente.
3/14
Teilen
Christian Lattmann
Männer werden als Kunden immer wichtiger. Die muss man auch durch eine entsprechende Ansprache "pflegen". So wie hier bei Edeka Paschmann in Mülheim.
4/14
Teilen
Hans-Rudolf Schulz
Gradlinigkeit, Odnung, Facing. Das sind wichtige Hygienefaktoren. Rewe Ush beherrscht sie.
5/14
Teilen
Alexander Heimann
Auch Edeka Nolte in Wiesbaden-Bierstadt setzt auf Markenvielfalt, Beratungskompetenz und edle Produktinszenierung.
6/14
Teilen
Jörg Eberl
Beauty setzt einen optischen Ankerpunkt bei Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn und bietet zudem einladende Schminktische.
7/14
Teilen
Foto: Reinhard Rosendahl
Auch bei Combi in Norden hat jede einzelne Abteilung ihren besonderen Charakter. So ist auch die Drogeriewarenabteilung eine Erlebniswelt, einladend und exzellent ausgeleuchtet.
8/14
Teilen
Martin Egbert
Mit dem Schriftzug "Ciao Bella" werden Kundinnen in der Beauty-Welt von Edeka Burkowski in Essen-Altendorf begrüßt.
9/14
Teilen
Peter Hauck
Bei Hieber in Müllheim spielen Drogeriewaren eine wichtige Rolle. In der Drogerieabteilung legt der Händler neben einem tiefen und breiten Sortiment auch Wert auf eine emotionalere Gestaltung der Fläche mit Spiegeln und Rosétönen.
10/14
Teilen
Reinhard Rosendahl
Auch Edeka Brüggemeier in Kevelaer verlockt mit seiner ansprechenden Drogeriewelt zum Impulskauf. Wenn Kunden bei ihrem Wocheneinkauf ihr Standard-Shampoo suchen, entdecken sie dabei noch vieles mehr.
11/14
Teilen
Thomas Fedra
Ein breites Sortiment schaffen, blitzschnell auf Trends reagieren, originelle Events feiern. Die Inszenierung der Drogeriewaren im Scheck-in-Center in Mainz stößt die Sinne an.
12/14
Teilen
Jürgen Schraudner
In ihrem E-Center in Burgkunstadt setzt Marina Werner mit Markenvielfalt, Beratungskompetenz und Produktinszenierung Maßstäbe. Abgesetzter Fußboden, Sonderbeleuchtung, weiße Regale und Deckenhänger sorgen heute für eine schlüssige, logische Optik.
13/14
Teilen
Philipp von Ditfurth
Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Aquarium setzt die Drogeriewarenabteilung von Edeka Schnabel in Northeim in Szene.