Digital Signage von Samsung: Das 55 Zoll große Display hat eine besonders geringe Bautiefe. Es passt daher nahezu in jedes Schaufenster.
1/6
Teilen
Zieht die Blicke der Passanten auf sich: Digital Signage im Schaufenster.
2/6
Teilen
Das 85 Zoll große Display hat einen besonders hohen Helligkeitswert und ist dank Sicherheitsglas besonders robust und langlebig.
3/6
Teilen
Um Inhalte schnell und intuitiv verwalten zu können, ist in den Displays von Samsung das Content-Management-System MagicINFO integriert. Ladenbesitzer können darüber per Smartphone, Tablet oder PC Inhalte erstellen, planen und über die entsprechenden Displays ausspielen
4/6
Teilen
Die Inhalte können schnell und einfach auf Trends, an das Wetter oder unvorhergesehene Ereignisse angepasst werden.
5/6
Teilen
Nicht nur Bilder, auch Videoclips können leuchtstark mit den Displays in Szene gesetzt werden, so dass sich die Anzeigen in wahre Kundenmagnete verwandeln.