So shoppt es sich im Real-Life-Markforschungs-Supermarkt
go2market
In einem Kölner Testmarkt des Wiener Start-up go2market können Kunden neue Produkte shoppen und bewerten. So sieht es dort aus.
1/7
Teilen
go2market
Auf einer Verkaufsfläche von knapp 400 Quadratmetern könne ausgewählte Kunden zahlreiche regionale, nationale und internationale Produkte shoppen und bewerten.
2/7
Teilen
go2market
Das Sortiment umfasst rund 300 Produktinnovationen.
3/7
Teilen
go2market
Gedacht ist das Ladenkonzept vor allem als Marktforschungstool für die Industrie. Es soll helfen, Fehlentwicklungen zu vermeiden. Immerhin floppen 80 bis 90 Prozent aller Produktneuheiten im Regal.
4/7
Teilen
go2market
Die Kölner Filiale punktet mit High Tech: Darunter Soundduschen, elektronische Preisschilder sowie Scan & Go.
5/7
Teilen
go2market
Das monatlich wechselnde Angebot richtet sich an maximal 3.000 registrierte Mitglieder, die den Querschnitt der deutschen Bevölkerung abbilden sollen.
6/7
Teilen
go2market
LZdirekt zeigt ab sofort jeden Monat, welche Artikel bei den Kunden besonders gut ankommen.