Ob man es nun Ruhrpott, Revier oder schlicht Ruhrgebiet nennt, die Region steht nicht nur für Kohle, Stahl und Strukturwandel, sondern auch für moderne Supermärkte und elegante Warenpräsentationen.
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Frank Wiedemeier
Pole Position für die Frische: Gemeinsam mit Rewe Dortmund setzt Kaufmann Jimmy Gawdi in seinem Markt in Lüdinghausen das Konzept "Marktplatz der Frische" um. Zudem profiliert sich der Händler mit viel Hausmannskost von Hofläden aus der Region.
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Frank Wiedemeier
Im "Marktplatz der Frische" sind die Bedientheken direkt am Eingang platziert.
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Frank Wiedemeier
So ein Torbogen in der Weinabteilung vermittelt beim Einkauf gleich ein ganz anderes Gefühl.
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Reinhard Rosendahl
Paul Penner führt in Geseke seit Mitte Juli 2018 seinen ersten eigenen Edeka-Supermarkt. Der Teamplayer hat vieles aus dem Rennsport in seine Unternehmenskultur übernommen.
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Reinhard Rosendahl
Im Sortiment setzt er viele Trends wie Frische, eigene Convenience-Artikel und regionale Spezialitäten.
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Martin Egbert
Das Frischecenter von Edeka-Händler Manfred Burkowski liegt am Essener Krupp-Gürtel im neuen Areal "Quartier West". Sein Erfolgsrezept ist ein geschickter Mix aus Genussbotschaft und vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der moderne Verbrauchermarkt überzeugt durch klares Ladendesign und ein frischeorientiertes Sortiment mit großer Weinabteilung und regelmäßigen Kundenevents.
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Martin Egbert
Und wie sieht ihre Mon Chéri -Platzierung aus? Diese passt perfekt zum Edeka-Markt von Manfred Burkowski mit seinen mediterranen Akzenten und der eigenen Trattoria.