HORIZONT
HORIZONT
POS-Ideen: So schick verkauft man im Ruhrpott
HORIZONT
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Wissen
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
  2. Galerien
zum Artikel:
Ranking

Diese 10 Märkte wollen Sie sehen

So schick verkauft man im Ruhrpott

Ob man es nun Ruhrpott, Revier oder schlicht Ruhrgebiet nennt, die Region steht nicht nur für Kohle, Stahl und Strukturwandel, sondern auch für moderne Supermärkte und elegante Warenpräsentationen. imago images / blickwinkel
Ob man es nun Ruhrpott, Revier oder schlicht Ruhrgebiet nennt, die Region steht nicht nur für Kohle, Stahl und Strukturwandel, sondern auch für moderne Supermärkte und elegante Warenpräsentationen.
1/8
Teilen
Pole Position für die Frische: Gemeinsam mit Rewe Dortmund setzt Kaufmann Jimmy Gawdi in seinem Markt in Lüdinghausen das Konzept "Marktplatz der Frische" um. Zudem profiliert sich der Händler mit viel Hausmannskost von Hofläden aus der Region. Frank Wiedemeier
Pole Position für die Frische: Gemeinsam mit Rewe Dortmund setzt Kaufmann Jimmy Gawdi in seinem Markt in Lüdinghausen das Konzept "Marktplatz der Frische" um. Zudem profiliert sich der Händler mit viel Hausmannskost von Hofläden aus der Region.
2/8
Teilen
Im "Marktplatz der Frische" sind die Bedientheken direkt am Eingang platziert. Frank Wiedemeier
Im "Marktplatz der Frische" sind die Bedientheken direkt am Eingang platziert.
3/8
Teilen
So ein Torbogen in der Weinabteilung vermittelt beim Einkauf gleich ein ganz anderes Gefühl. Frank Wiedemeier
So ein Torbogen in der Weinabteilung vermittelt beim Einkauf gleich ein ganz anderes Gefühl.
4/8
Teilen
Paul Penner führt in Geseke seit Mitte Juli 2018 seinen ersten eigenen Edeka-Supermarkt. Der Teamplayer hat vieles aus dem Rennsport in seine Unternehmenskultur übernommen. Reinhard Rosendahl
Paul Penner führt in Geseke seit Mitte Juli 2018 seinen ersten eigenen Edeka-Supermarkt. Der Teamplayer hat vieles aus dem Rennsport in seine Unternehmenskultur übernommen.
5/8
Teilen
Im Sortiment setzt er viele Trends wie Frische, eigene Convenience-Artikel und regionale Spezialitäten. Reinhard Rosendahl
Im Sortiment setzt er viele Trends wie Frische, eigene Convenience-Artikel und regionale Spezialitäten.
6/8
Teilen
Das Frischecenter von Edeka-Händler Manfred Burkowski liegt am Essener Krupp-Gürtel im neuen Areal "Quartier West". Sein Erfolgsrezept ist ein geschickter Mix aus Genussbotschaft und vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der moderne Verbrauchermarkt überzeugt durch klares Ladendesign und ein frischeorientiertes Sortiment mit großer Weinabteilung und regelmäßigen Kundenevents. Martin Egbert
Das Frischecenter von Edeka-Händler Manfred Burkowski liegt am Essener Krupp-Gürtel im neuen Areal "Quartier West". Sein Erfolgsrezept ist ein geschickter Mix aus Genussbotschaft und vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der moderne Verbrauchermarkt überzeugt durch klares Ladendesign und ein frischeorientiertes Sortiment mit großer Weinabteilung und regelmäßigen Kundenevents.
7/8
Teilen
Und wie sieht ihre Mon Chéri -Platzierung aus? Diese passt perfekt zum Edeka-Markt von Manfred Burkowski mit seinen mediterranen Akzenten und der eigenen Trattoria. Martin Egbert
Und wie sieht ihre Mon Chéri -Platzierung aus? Diese passt perfekt zum Edeka-Markt von Manfred Burkowski mit seinen mediterranen Akzenten und der eigenen Trattoria.
8/8
Teilen
zum Artikel:
Ranking

Diese 10 Märkte wollen Sie sehen

Teilen