Schnelle und kreative Tipps für den Getränkehandel
IMAGO / agefotostock
Eine gute Getränkeabteilung wird jetzt wieder wichtiger. Wir zeigen praktische Tipps und Ideen, die jedes Sortiment aufwerten.
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Wanzl
Edel: Die Wein- und Spirituosenabteilung von Edeka Massak in Bamberg. Besonders teure Produkte kommen in die "Schatzkammer".
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Reinhard Rosendahl
Auch mit geringen Mitteln kann man Flair erzeugen. Hier mit Holzkisten im Combi in Scheeßel.
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Alexander Heimann
Das wirkt: Sixpacks und dazu passende Einzelflaschen-Doppelfacings im Rewe im Westerbachcenter, Kronberg (Taunus).
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Eine gute Getränkeabteilung wird jetzt wieder wichtiger. Wir zeigen praktische Tipps und Ideen, die jedes Sortiment aufwerten.
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Alexander Heimann
Craftbier in seiner ganzen, ordentlichen Schönheit im Rewe im Westerbachcenter.
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LZdirekt
Schickes Craft-Beer-Regal im Globus in Eschborn
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Jürgen Schraudner
Spezialitäten: Hipster-und Craft-Biere sind im Trend. Sie finden immer ihre Kunden. So bei Edeka Wagner in Coburg.
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Jörg Eberl
Erfrischend: Der Kunde und das Bier mögen es gekühlt. Edeka Bangemann im Auenwald sorgt für entsprechende Temperaturen.
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Alexander Heimann
Winzer- oder Thementische als Auflockerer und Impulsgeber im Kronberger Rewe.
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LZdirekt
Wein: Lounge-Charakter mit Verkostungsmöglichkeit im Globus in Eschborn.
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Jürgen Schraudner
Für die Beratung gibt es viele Optionen. Auch eine digitale Beratung am Regal (hier bei Rewe Götzelmann in Gerolzhofen) kann gut funktionieren.
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Alexander Heimann
Impulse: Blitzsaubere Gondelköpfe, natürlich mit Hochwertware im Kronberger Rewe.
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Martin Egbert
Das Frischecenter von Edeka-Händler Manfred Burkowski liegt am Essener Krupp-Gürtel im neuen Areal "Quartier West". Es überzeugt auch bei Getränken mit einem geschickten Mix aus Genussbotschaft, vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis und wertiger Ansprache.
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Anestis Aslanidis
Lokales Bekenntnis wird wichtiger: Plakativ zeigt Edeka Dallheimer in Ansbach das Bekenntnis zur regionalen Marke.
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Florian Miedl
Zauberhaft: Zweitplatzierungen an der Fleischtheke können sinnvoll für Impulskäufe sein. So kümmert man sich im Edeka-Center Bergler in Hof um die Kunden.
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Manfred Stockburger
Spezialitäten in den Vordergrund rücken; Gin, Obstbrände und fränkischer Bocksbeutel-Wein bei Edeka Massak.
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Reinhard Rosendahl
Eigene Spezialitäten verschaffen auch Vorteile gegenüber dem Fachhandel. Hier stellt Edeka Zielke in Viersen seinen Hauswein heraus.
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Daniel Bartel e.K.
Nicht vergessen: Für viele Kunden geht beim Getränkeeinkauf der erste Weg zur Leergutannahme. Sie ist damit der erste Eindruck vom Markt. Da sollte man ein, zwei Gedanken an die Gestaltung verschwenden. Edekaner Daniel Bartel in Stadtallendorf hat das getan.