Nonfood kann am POS Impuulse setzen. Wir zeigen tolle Ideen. Ein erfolgreicher Klassiker ist beispielsweise der Geschenkekorb. Wenn der Inhalt stimmt. Bei Edeka Hieber in Schopfheims sorgen dafür Nadine Pabst und Maren Tschöp.
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Marc Doradzillo
Gefragt sind kreative Inhalte, die je nach Motto auch mit einem Augenzwinkern daherkommen dürfen.
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Carsten Milbret
Blick in die Geschenke-Abteilung im neuen Famila in Ahrensburg. Mit 5300 qm hat Bartels Langness hier den bislang größten Markt eröffnet.
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Alexander Heimann
Im Rewe in Weinheim weiß man es: Manches sommerliche Nonfood-Geschäft funktioniert auch im Winter gut.
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Carsten Milbret
Spielwaren im Famila in Ahrensburg. Das Sortiment dürfte eher spät unter Konsumunlust leiden. Zudem setzen Lizenzgeschäfte immer wieder frische Impulse.
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Carsten Milbret
Auch wenn, anders als hier im Famila in Ahrensburg, nicht immer reichlich Fläche vorhanden ist, erwarten Kunden oft ein Grundsortiment rund ums Kochen und Backen.
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Jörg Eberl
Edel und serviceorientiert: Kosmetik im Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn.
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Hans-Rudolf Schulz
Edeka Hertscheck in Neubiberg zeigt hier eine aufmerksamkeitsstarke Platzierungsidee.
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Hans-Rudolf Schulz
Spielwaren für Haustiere sorgen im Rewe Ush in Unterschleißheim für Zusatzumsatz am Regal,
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Andreas Vieweg
Globus in Jena-Isserstedt. Was für Tiere gilt, gilt auch für Teetrinker ...
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Andreas Vieweg
... und Pizza-Essen. Begleitende Nonfood-Angebote setzen Umsatzimpulse und werden als Service wahrgenommen.
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Thomas Schindel
Desto schicker und heimeliger Nonfood präsentiert wird (hier im Real in Balingen), desto eher steigen Kaufbereitschaft und Preistoleranz.
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Andreas Vieweg
Der Globus in Jena-Isserstedt: Hier weiß man, dass Schulanfang mehr Chancen bietet als nur Schulheft, Mäppchen und Malkasten. Die Ideen, um die Schultüte zu füllen, bietet man gleich mit an. Das spart gestressten Eltern Wege. Die Bequemlichkeit zahlt man gerne mit.
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Anestis Aslanidis
Edeka Dirnberger in Benhardswald: Nonfood lebt von der Ware und von Mitarbeitern, die sich kompetent darum kümmern.