HORIZONT
HORIZONT
POS-Ideen: Nonfood: Anschub für mehr Umsatz
LZDirekt
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Lernwelt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Verkaufsideen

Nonfood: Sperrgebiet oder Umsatzmeile?

Nonfood: Anschub für mehr Umsatz

Nonfood kann am POS Impuulse setzen. Wir zeigen tolle Ideen. Ein erfolgreicher Klassiker ist beispielsweise der Geschenkekorb. Wenn der Inhalt stimmt. Bei Edeka Hieber in Schopfheims sorgen dafür Nadine Pabst und Maren Tschöp. Marc Doradzillo
Nonfood kann am POS Impuulse setzen. Wir zeigen tolle Ideen. Ein erfolgreicher Klassiker ist beispielsweise der Geschenkekorb. Wenn der Inhalt stimmt. Bei Edeka Hieber in Schopfheims sorgen dafür Nadine Pabst und Maren Tschöp.
1/14
Teilen
Gefragt sind kreative Inhalte, die je nach Motto auch mit einem Augenzwinkern daherkommen dürfen. Marc Doradzillo
Gefragt sind kreative Inhalte, die je nach Motto auch mit einem Augenzwinkern daherkommen dürfen.
2/14
Teilen
Blick in die Geschenke-Abteilung im neuen Famila in Ahrensburg.  Mit 5300 qm hat Bartels Langness hier den bislang größten Markt eröffnet. Carsten Milbret
Blick in die Geschenke-Abteilung im neuen Famila in Ahrensburg. Mit 5300 qm hat Bartels Langness hier den bislang größten Markt eröffnet.
3/14
Teilen
Im Rewe in Weinheim weiß man es: Manches sommerliche Nonfood-Geschäft funktioniert auch im Winter gut. Alexander Heimann
Im Rewe in Weinheim weiß man es: Manches sommerliche Nonfood-Geschäft funktioniert auch im Winter gut.
4/14
Teilen
Spielwaren im Famila in Ahrensburg. Das Sortiment dürfte eher spät unter Konsumunlust leiden. Zudem setzen Lizenzgeschäfte immer wieder frische Impulse. Carsten Milbret
Spielwaren im Famila in Ahrensburg. Das Sortiment dürfte eher spät unter Konsumunlust leiden. Zudem setzen Lizenzgeschäfte immer wieder frische Impulse.
5/14
Teilen
Auch wenn, anders als hier im Famila in Ahrensburg, nicht immer reichlich Fläche vorhanden ist, erwarten Kunden oft ein Grundsortiment rund ums Kochen und Backen. Carsten Milbret
Auch wenn, anders als hier im Famila in Ahrensburg, nicht immer reichlich Fläche vorhanden ist, erwarten Kunden oft ein Grundsortiment rund ums Kochen und Backen.
6/14
Teilen
Edel und serviceorientiert: Kosmetik im Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn. Jörg Eberl
Edel und serviceorientiert: Kosmetik im Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn.
7/14
Teilen
Edeka Hertscheck in Neubiberg zeigt hier eine aufmerksamkeitsstarke Platzierungsidee. Hans-Rudolf Schulz
Edeka Hertscheck in Neubiberg zeigt hier eine aufmerksamkeitsstarke Platzierungsidee.
8/14
Teilen
Spielwaren für Haustiere sorgen im Rewe Ush in Unterschleißheim für Zusatzumsatz am Regal, Hans-Rudolf Schulz
Spielwaren für Haustiere sorgen im Rewe Ush in Unterschleißheim für Zusatzumsatz am Regal,
9/14
Teilen
Globus in Jena-Isserstedt. Was für Tiere gilt, gilt auch für Teetrinker ... Andreas Vieweg
Globus in Jena-Isserstedt. Was für Tiere gilt, gilt auch für Teetrinker ...
10/14
Teilen
... und Pizza-Essen. Begleitende Nonfood-Angebote setzen Umsatzimpulse und werden als Service wahrgenommen.  Andreas Vieweg
... und Pizza-Essen. Begleitende Nonfood-Angebote setzen Umsatzimpulse und werden als Service wahrgenommen.
11/14
Teilen
Desto schicker und heimeliger Nonfood präsentiert wird (hier im Real in Balingen), desto eher steigen Kaufbereitschaft und Preistoleranz. Thomas Schindel
Desto schicker und heimeliger Nonfood präsentiert wird (hier im Real in Balingen), desto eher steigen Kaufbereitschaft und Preistoleranz.
12/14
Teilen
Der Globus in Jena-Isserstedt: Hier weiß man, dass Schulanfang mehr Chancen bietet als nur Schulheft, Mäppchen und Malkasten. Die Ideen, um die Schultüte zu füllen, bietet man gleich mit an. Das spart gestressten Eltern Wege. Die Bequemlichkeit zahlt man gerne mit. Andreas Vieweg
Der Globus in Jena-Isserstedt: Hier weiß man, dass Schulanfang mehr Chancen bietet als nur Schulheft, Mäppchen und Malkasten. Die Ideen, um die Schultüte zu füllen, bietet man gleich mit an. Das spart gestressten Eltern Wege. Die Bequemlichkeit zahlt man gerne mit.
13/14
Teilen
Edeka Dirnberger in Benhardswald: Nonfood lebt von der Ware und von Mitarbeitern, die sich kompetent darum kümmern.  Anestis Aslanidis
Edeka Dirnberger in Benhardswald: Nonfood lebt von der Ware und von Mitarbeitern, die sich kompetent darum kümmern.
14/14
Teilen
zum Artikel:
Verkaufsideen

Nonfood: Sperrgebiet oder Umsatzmeile?

Teilen