Bonne Maman hat Ende März sein erstes Pop-up-Café in Deutschland geöffnet. Für vier Wochen können Besucher die Produkte der französischen Marke im Café genießen - und natürlich kaufen.
1/14
Teilen
Bonne Maman
Das Pop-up-Café bietet Bonne Maman, einer Marke der Andros GmbH die Möglichkeit, Kunden von den eigenen Produkten zu begeistern und sie direkt abzuholen. „Wir sind glücklich, die Welt von Bonne Maman in unserem Café erlebbar machen zu können“, sagt Mirco Bastiani, Director Marketing and R&D Ambient der Andros Deutschland GmbH.
2/14
Teilen
Bonne Maman
Das Bonne Maman Café ist das erste Café dieser Art in Deutschland – bislang gab es Ähnliches nur in der Schweiz. Neben ausgewählten Produkten aus der Bonne Maman-Welt können Kunden Tefal-Kuchenbackformen undVilleroy & Boch-Tassen erwerben.
3/14
Teilen
Haribo
Der Haribo-Shop in Leizpzig war der achte Store des Süßwarenherstellers. Mittlerweile gibt es zehn Shops - von Leipzig bis Metzingen sowie im weiteren Umkreis von Köln und Nordhessen.
4/14
Teilen
Haribo
In Markenstores können Hersteller sich breiter und tiefer aufstellen - Haribo zeigt Leckereien aus dem nationalen und internationalen Sortiment. Die Kunden können sich beispielsweise an Candy-Bars ihren eigenen Lieblingsmix zusammenstellen oder Bruchware kaufen.
5/14
Teilen
Haribo
Neben Süßwaren können Kunden diverse Merchandise-Artikel wie Plüsch-Goldbären bis hin zu tollen Aktionspaketen und Überraschungskisten in verschiedenen Abpackungen erwerben.
6/14
Teilen
Haribo
Eine besondere Aktion zum 100. Geburtstag: Haribo ist mit einem Pop-up-Museum durch Deutschland getourt. Große und kleine Fans hatten die Möglichkeit zu stöbern, naschen und Einblicke in die Produktion zu erhalten.
7/14
Teilen
Lavazza
Verkostungen oder Trendprodukte platzieren, Erlebnisstores wie der Lavazza-Store in London lassen Kunden in die Kaffeewelt eintauchen.
8/14
Teilen
Lavazza
Das Besondere des Kaffees transportiert der Kaffeehersteller auch mit seiner Ausstattung: das moderne Ladenkonzept wurde mit verschiedenen Designern erstellt. Im Erdgeschoss finden Kunden die Bereiche Cafeteria, Lebensmittel und Takeaway im Erdgeschoss, der Restaurantbereich liegt in der ersten Etage.
9/14
Teilen
Lindt
Museum, Forschungsanlage, Schauproduktion und als besonderes Highlight ein 9 Meter hoher Schokobrunnen - Lindt & Sprüngli sprechen alle Sinne an in ihrem "Home of Choclate" in Zürich. Immerhin hat das Unternehmen für dieses besondere Erlebnisshopping auch 100 Millionen Franken investiert.
10/14
Teilen
Lindt
Die Lindt-Stores sind auf der ganzen Welt verteilt - Pralinen als köstliche Geschenkidee oder Mitbringsel. Dieser Laden findet sich im Europa-Park in Rust.
11/14
Teilen
Lindt
Auch im Lebensmitteleinzelhandel hat sich manche Süßwarenabteilung schon etwas abgeschaut: Kunden können sich Lindt-Pralinen einzeln zusammenstellen - wie im Lindt-Store.
12/14
Teilen
Mars Wrigley
Auf einer der bekanntesten Einkaufstraßen in Berlin findet sich M&Ms seit Herbst 2021 mit einem großen wie bunten Flagshipstore. Das ist damit der erste in Kontinentaleuropa gewesen. Die Metropole passt laut des Unternehmens besonders gut zum Spirit der Marke.
13/14
Teilen
Mars Wrigley
Auf 3.000 Quadratmetern tauchen Besucher zwischen überlebensgroßen M&M's-Charakteren und vielen anderen Designelementen in die Welt von M&M's ein.