LZ direkt zeichnet zum ersten Mal herausragende Produktneuheiten mit dem „LZ direkt InnovationCup“ aus. Die Gewinner hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ aus rund 200.000 Produkten ermittelt. Die 20 stärksten Innovationen im deutschen Lebensmittelhandel zum Durchklicken in der Bildergalerie.
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Alpro
Veggie-Skyr vom Milchalternativen-Spezialisten. Die Joghurtalternative Alpro Skyr Style vereint zwei Trends - veggie & Protein.
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Bitter Liebe
So lecker kann bitter sein. Die Gründer Jan Stratmann und Andre Sierek machen das Thema Bitter zum Steigern des Wohlergehens vor allem nach dem Essen mit der Start-up-Idee Bitter Liebe Tropfen auch für jüngere Zielgruppen attraktiv.
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Ehrmann
Zuckerreduziert, aber ohne Kompromisse. Ehrmanns Almighurt -30% Zucker besetzt das Thema Zuckerreduktion mit einem gewissen Spaßfaktor.
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Reckitt Benckiser
Sauberes Spülen und dabei noch Wasser sparen. Reckitt landet mit dem neuesten Finish einen Coup.
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Intersnack
Donuts müssen nicht süß sein. Intersnack hat mit der Erdnuss-Sorte Funny-Frisch Donuts den amerikanischen Klassiker Chips-fähig gemacht.
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Nestlé
Schmeckt wie Fleisch, ist kein Fleisch. Nestlé ist mit dem Garden Gourmet Sensational Burger bei den trendigen Fleischalternativprodukten Vorreiter.
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Ferrero
Leicht, lecker, knusprig. Der Hanuta-Riegel von Ferrero schreibt in Deutschland Erfolgsgeschichte.
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Innocent
Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Innocent setzt mit der Smoothie-Plus-Range erfolgreich auf leckere Smoothies mit Zusatznutzen.
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Lorenz
Zwischenmahlzeiten in kleinen Packungen sind in. Lorenz hat den Trend mit den Saltletts Pausen Crackern perfekt interpretiert.
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Unilever
Premium-Eis goes Veggie. Magnum - der Klassiker von Unilever - kommt auch ohne tierische Milch bei den Verbrauchern an.
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Mondelez
Intensiv im Geschmack, zartschmelzend, typisch Milka. Milka Darkmilk von Mondelez ist die Alpenmilch-Schokolade für Genießer, die es etwas herber mögen.
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Schwartau
Premium, ohne Palmöl, Markenkraft. Dieser Dreiklang macht den Erfolg der Mövenpick Haselnuss Crèmes aus.
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Müller
Die extra Portion Eiweiß, ohne Zuckerzusatz und fettarm. Der Müller Reis High Protein steht für Genuss ohne schlechtes Gewissen.
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Henkel
Vier Kammern, vier Verbraucherbedürfnisse. Die Persil 4in1 DISCS von Henkel haben es in sich.
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Griesson - de Beukelaer
Knuspriger Keks, cremige Füllung. Die Prinzen Rolle Cremys von Griesson - de Beukelaer finden Liebhaber.
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PepsiCo
Intensives, tropisches Geschmackserlebnis und viel Power. PepsiCo macht mit der Flavored-Energydrinks-Range Rockstar Energy Drink Baja Juiced die Konsumenten glücklich.
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Schaebens
Zuckerfrei, vegan und wirksam für erholsamen Schlaf. Schaebens hat sein Melatonin Sofort-Spray erfolgreich gelauncht.
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Reckitt Benckiser
Socke statt Cremes oder Hornhautfeilen. Die Innovation Scholl Expert Care intensivpflegende Fußmaske von Reckitt ermöglicht unkomplizierte Fußpflege.
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Nestlé
Klein, praktisch, kompatibel. Nestlé hat die Starbucks-by-Nespresso-Kaffeekapsel-Range erfolgreich im Lebensmittelhandel etabliert.
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Tchibo
Bio-zertifiziert, nachhaltig, geschmackvoll. Der Kaffeeröster Tchibo reagiert mit der Bio-Range auf den Wunsch nach Nachhaltigkeit und Geschmack.