HORIZONT
HORIZONT
Neuer Branchenpreis: „LZ direkt InnovationCup“: Hier sin...
LZDirekt
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Training
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Neuer Branchenpreis

Das sind die Gewinner vom „LZ direkt InnovationCup“

„LZ direkt InnovationCup“: Hier sind die Gewinner

LZ direkt zeichnet zum ersten Mal herausragende Produktneuheiten mit dem  „LZ direkt InnovationCup“ aus. Die Gewinner hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ aus rund 200.000 Produkten ermittelt. Die 20 stärksten Innovationen im deutschen Lebensmittelhandel zum Durchklicken in der Bildergalerie.
LZ direkt zeichnet zum ersten Mal herausragende Produktneuheiten mit dem „LZ direkt InnovationCup“ aus. Die Gewinner hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ aus rund 200.000 Produkten ermittelt. Die 20 stärksten Innovationen im deutschen Lebensmittelhandel zum Durchklicken in der Bildergalerie.
1/21
Teilen
Veggie-Skyr vom Milchalternativen-Spezialisten. Die Joghurtalternative Alpro Skyr Style vereint zwei Trends - veggie & Protein. Alpro
Veggie-Skyr vom Milchalternativen-Spezialisten. Die Joghurtalternative Alpro Skyr Style vereint zwei Trends - veggie & Protein.
2/21
Teilen
So lecker kann bitter sein. Die Gründer Jan Stratmann und Andre Sierek machen das Thema Bitter zum Steigern des Wohlergehens vor allem nach dem Essen mit der Start-up-Idee Bitter Liebe Tropfen auch für jüngere Zielgruppen attraktiv. Bitter Liebe
So lecker kann bitter sein. Die Gründer Jan Stratmann und Andre Sierek machen das Thema Bitter zum Steigern des Wohlergehens vor allem nach dem Essen mit der Start-up-Idee Bitter Liebe Tropfen auch für jüngere Zielgruppen attraktiv.
3/21
Teilen
Zuckerreduziert, aber ohne Kompromisse. Ehrmanns Almighurt -30% Zucker besetzt das Thema Zuckerreduktion mit einem gewissen Spaßfaktor. Ehrmann
Zuckerreduziert, aber ohne Kompromisse. Ehrmanns Almighurt -30% Zucker besetzt das Thema Zuckerreduktion mit einem gewissen Spaßfaktor.
4/21
Teilen
Sauberes Spülen und dabei noch Wasser sparen. Reckitt landet mit dem neuesten Finish einen Coup. Reckitt Benckiser
Sauberes Spülen und dabei noch Wasser sparen. Reckitt landet mit dem neuesten Finish einen Coup.
5/21
Teilen
Donuts müssen nicht süß sein. Intersnack hat mit der Erdnuss-Sorte Funny-Frisch Donuts den amerikanischen Klassiker Chips-fähig gemacht. Intersnack
Donuts müssen nicht süß sein. Intersnack hat mit der Erdnuss-Sorte Funny-Frisch Donuts den amerikanischen Klassiker Chips-fähig gemacht.
6/21
Teilen
Schmeckt wie Fleisch, ist kein Fleisch. Nestlé ist mit dem Garden Gourmet Sensational Burger bei den trendigen Fleischalternativprodukten Vorreiter. Nestlé
Schmeckt wie Fleisch, ist kein Fleisch. Nestlé ist mit dem Garden Gourmet Sensational Burger bei den trendigen Fleischalternativprodukten Vorreiter.
7/21
Teilen
Leicht, lecker, knusprig. Der Hanuta-Riegel von Ferrero schreibt in Deutschland Erfolgsgeschichte. Ferrero
Leicht, lecker, knusprig. Der Hanuta-Riegel von Ferrero schreibt in Deutschland Erfolgsgeschichte.
8/21
Teilen
Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Innocent setzt mit der Smoothie-Plus-Range erfolgreich auf leckere Smoothies mit Zusatznutzen. Innocent
Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Innocent setzt mit der Smoothie-Plus-Range erfolgreich auf leckere Smoothies mit Zusatznutzen.
9/21
Teilen
Zwischenmahlzeiten in kleinen Packungen sind in. Lorenz hat den Trend mit den Saltletts Pausen Crackern perfekt interpretiert. Lorenz
Zwischenmahlzeiten in kleinen Packungen sind in. Lorenz hat den Trend mit den Saltletts Pausen Crackern perfekt interpretiert.
10/21
Teilen
Premium-Eis goes Veggie. Magnum - der Klassiker von Unilever - kommt auch ohne tierische Milch bei den Verbrauchern an. Unilever
Premium-Eis goes Veggie. Magnum - der Klassiker von Unilever - kommt auch ohne tierische Milch bei den Verbrauchern an.
11/21
Teilen
Intensiv im Geschmack, zartschmelzend, typisch Milka. Milka Darkmilk von Mondelez ist die Alpenmilch-Schokolade für Genießer, die es etwas herber mögen. Mondelez
Intensiv im Geschmack, zartschmelzend, typisch Milka. Milka Darkmilk von Mondelez ist die Alpenmilch-Schokolade für Genießer, die es etwas herber mögen.
12/21
Teilen
Premium, ohne Palmöl, Markenkraft. Dieser Dreiklang macht den Erfolg der Mövenpick Haselnuss Crèmes aus. Schwartau
Premium, ohne Palmöl, Markenkraft. Dieser Dreiklang macht den Erfolg der Mövenpick Haselnuss Crèmes aus.
13/21
Teilen
Die extra Portion Eiweiß, ohne Zuckerzusatz und fettarm. Der Müller Reis High Protein steht für Genuss ohne schlechtes Gewissen. Müller
Die extra Portion Eiweiß, ohne Zuckerzusatz und fettarm. Der Müller Reis High Protein steht für Genuss ohne schlechtes Gewissen.
14/21
Teilen
Vier Kammern, vier Verbraucherbedürfnisse. Die Persil 4in1 DISCS von Henkel haben es in sich. Henkel
Vier Kammern, vier Verbraucherbedürfnisse. Die Persil 4in1 DISCS von Henkel haben es in sich.
15/21
Teilen
Knuspriger Keks, cremige Füllung. Die Prinzen Rolle Cremys von Griesson - de Beukelaer finden Liebhaber.  Griesson - de Beukelaer
Knuspriger Keks, cremige Füllung. Die Prinzen Rolle Cremys von Griesson - de Beukelaer finden Liebhaber.
16/21
Teilen
Intensives, tropisches Geschmackserlebnis und viel Power. PepsiCo macht mit der Flavored-Energydrinks-Range Rockstar Energy Drink Baja Juiced die Konsumenten glücklich. PepsiCo
Intensives, tropisches Geschmackserlebnis und viel Power. PepsiCo macht mit der Flavored-Energydrinks-Range Rockstar Energy Drink Baja Juiced die Konsumenten glücklich.
17/21
Teilen
Zuckerfrei, vegan und wirksam für erholsamen Schlaf. Schaebens hat sein Melatonin Sofort-Spray erfolgreich gelauncht. Schaebens
Zuckerfrei, vegan und wirksam für erholsamen Schlaf. Schaebens hat sein Melatonin Sofort-Spray erfolgreich gelauncht.
18/21
Teilen
Socke statt Cremes oder Hornhautfeilen. Die Innovation Scholl Expert Care intensivpflegende Fußmaske von Reckitt ermöglicht unkomplizierte Fußpflege. Reckitt Benckiser
Socke statt Cremes oder Hornhautfeilen. Die Innovation Scholl Expert Care intensivpflegende Fußmaske von Reckitt ermöglicht unkomplizierte Fußpflege.
19/21
Teilen
Klein, praktisch, kompatibel. Nestlé hat die Starbucks-by-Nespresso-Kaffeekapsel-Range erfolgreich im Lebensmittelhandel etabliert. Nestlé
Klein, praktisch, kompatibel. Nestlé hat die Starbucks-by-Nespresso-Kaffeekapsel-Range erfolgreich im Lebensmittelhandel etabliert.
20/21
Teilen
Bio-zertifiziert, nachhaltig, geschmackvoll. Der Kaffeeröster Tchibo reagiert mit der Bio-Range auf den Wunsch nach Nachhaltigkeit und Geschmack. Tchibo
Bio-zertifiziert, nachhaltig, geschmackvoll. Der Kaffeeröster Tchibo reagiert mit der Bio-Range auf den Wunsch nach Nachhaltigkeit und Geschmack.
21/21
Teilen
zum Artikel:
Neuer Branchenpreis

Das sind die Gewinner vom „LZ direkt InnovationCup“

Teilen