Die Obst- und Gemüseabteilung ist die Visitenkarte des Marktes. Hier können kleine und große Ideen für ein zusätzliches Willkommen sorgen. Hier sind 11 frische Ideen. Ein Fahrrad dient im Rewe Keyser in Radebeul als Blickfang.
1/11
Teilen
Jörg Eberl
Siegel helfen verkaufen. Es kann sich also lohnen, diese prominent zu zeigen. So wie hier im Edeka Koch in Balingen.
2/11
Teilen
Hans-Rudolf Schulz
Heimeliges Detail bei Edeka Hertscheck in Neubiberg: eine klassische Waage.
3/11
Teilen
Hans-Rudolf Schulz
Auch wenn nicht jeder eine spektakuläre Deckenbegrünung wie im Edeka Hertscheck in Neubiberg hinbekommt, kann man mit viel Holz oder Schiefertafeln Natürlichkeit und Nachhaltigkeit betonen.
4/11
Teilen
Alexander Heimann
Der Wasgau-Markt in Kusel zeigt die Regionalität deutlich und gibt der Abteilung auch ein persönliches Gesicht.
5/11
Teilen
Norbert Milauer
So macht Rewe Keyser in Radebeul die Partnerbetriebe sichtbar.
6/11
Teilen
Alexander Heimann
Bei Edeka Stenger in Aschaffenburg sorgt die Mooswand für Wirkung.
7/11
Teilen
Paul-Philipp Braun
Im Rewe in Jena denkt man bei der Ansprache auch an kleine Kunden.
8/11
Teilen
Paul-Philipp Braun
Im Rewe in Jena steht zusammen, was zusammen gehört.
9/11
Teilen
Norbert Milauer
Speziellen Produkten muss man Raum lassen, damit sie wirken. So wie hier bei Rewe Keyser in Radebeul.
10/11
Teilen
Frank Wiedemeier
Auch Service bieten kann hilfreich sein. Rewe Gellen in Straelen setzt beispielsweise Ständer mit Rezeptheften ein