Jetzt schon ans Grillen denken? Na klar. Getreu dem Motto " Die ersten Griller sind die besten Kunden" lohnt es sich, schon jetzt auf Sonnenstrahlen und Grillwetter zu setzen. Hier sind unsere Ideen und Tipps aus den Märkten.
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Thomas Fedra
Oft sieht man das Grillfleisch in Reih und Glied in der Theke. Mit einem runden Aufbau, wie hier in einem Rewe in Frankfurt, aber kann man besondere Produkte herausheben.
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Frank Wiedemeier
Speisen eine regionale Zuordnung mit auf den Weg zu geben, und sei es auch nur auf Basis eines entsprechenden Rezeptes für Toscana-Spieße, hilft verkaufen und macht das Angebot wertiger.
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Thomas Fedra
Der deutsche Griller verlangt mehr denn je nach Abwechslung. Auch bei den Spießen. Masse hilft da verkaufen. Wie hier im Rewe in Egelsbach.
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IMAGO / Westend61
Gehören heute zum Grillen immer dazu: Gemüsespieße.
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Anestis Aslanidis
Haben Sie es gesehen? Bei Rewe Pfeffer in Wörnitz werden sie sogar in der Fleischtheke mit angeboten.
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Thomas Fedra
Schauen Sie genau hin. Auch das sind Gemüsespieße.
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Bernd Hempen
Tofu ist für viele Kunden eine Alternative. Hier kann man Kunden mit schmackhaften Ideen begeistern. Diese stammen von Rewe Quermann in Bielefeld.
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Rücker
Auch ein Rücker Grill- und Pfannenkäse bringt Abwechslung auf den Rost.
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Alexander Heimann
Fischspieße erleichtern Kunden den Zugang, die sich vielleicht an Fisch auf dem Grill sonst nicht heran trauen. Diese haben wir im Rewe in Weinheim entdeckt.
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Alexander Heimann
Nicht vergessen: Beilagen und kleine Salate werden immer wichtiger. Das auch Mozarella in der Theke relevant für den Kunden sein kann, weiß Edeka Wilger in Borken.
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Reinhard Rosendahl
Wer auf Zweitplatzierungen und Crosspromotionen mit Zubehör und exotischen Soßen verzichtet, lässt sich reichlich Umsatz entgehen. Gerade zum Start der Saison. Die Saucen mit Botschaft "Painmaker" haben wir bei Rewe Özgüc in Bremen entdeckt.