Edeka Stiegler in der Pfalz geht unter die Entertainer: Ihr neuer Sommerhit „Mediterráneo" ist schon oft geteilt worden. Mit am Start: der Sänger Luis Estrada, der Rapper ARA und die Influencerin About Nati.
1/4
Teilen
Edeka Stiegler
Die vielen Tänzer, die gekonnt die Hüften schwingen, tun das normalerweise etwas dezenter auf der Fläche. Es sind alles Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Edeka Stiegler. Sie haben dafür 4 mal je eine Stunde lang geprobt. An einem Sonntag 3 Stunden zusammen getanzt und in insgesamt 6 Stunden lang das Musikvideo aufgenommen.
2/4
Teilen
Edeka Stiegler
Das riesige Plüschvieh, das in der Mitte tanzt, ist das neue, lebensgroße Maskottchen der Stieglers. Es heißt Stiegi und soll zukünftig bei Markt- und Benefiz-Aktionen vor allem Kinder begeistern. Glücklicherweise ist der monströse Anzug belüftet, so dass sommerliche Einsätze nicht allzu schweißtreibend werden.
3/4
Teilen
Edeka Stiegler
Den Song kann man sich auf den gängigen Streaming-Plattformen iTunes, Deezer, Spotify, Apple Music, usw. anhören. Die Aufmerksamkeit ist jetzt schon groß. Kurz nach der ersten Veröffentlichung auf Facebook ist das Video bereits 200 Mal geteilt worden. Auf Instagram ist es 1 Tag nach Veröffentlichung schon knapp 2.000 Mal abgespielt worden.